Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

F A S A N E N M Ä D E LS

Heute morgen aus dem Tarnzelt.

Eine ganzer Trupp Hennen kam direkt auf mich zu und wackelte ganz eng am Zelt vorbei.

War irgendwie schön . . .

---------------------------------------------------------

EOS Digital ~ 420 mm ~ 1/125" ~ f 7,1 ~ ISO 400

Kommentare 12

  • Dieter Goebel-Berggold 7. Januar 2009, 23:03

    Klasse Naturdokument, bestens fotografiert.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Ritzinger 7. Januar 2009, 7:53

    sehr schön aufgenommen. Die Farben sind schön harmonisch zum Schnee.
    LG Wolfgang
  • Yvonne Steiger 6. Januar 2009, 17:56

    wundervolle Vogelaufnahmen machst Du..und das Ausharren in Deinem Zelt, bei der Kälte..das ist Leidenschaft!
    bon voyage
    yvonne
  • Uschi Pechloff 5. Januar 2009, 23:00

    Super !!!!!!!!! Toll erwischt und in sehr schöner Umgebung. VG Uschi
  • Peter Rottner 5. Januar 2009, 22:46

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Gibt es ein Making - of?
    lg. Peter
  • LauraFlorence 5. Januar 2009, 19:54

    Schöner Schnappschuss - und alle Achtung - Deine Fotoleidenschaft ist offensichtlich wieder voll mit Dir durchgegangen. "Morgen" und "Tarnzelt" das wäre nicht meine Welt bei dieser Kälte - brrr. Erfreu mich deshalb sehr an Deinem Foto.
    LG Laura
  • Wolfgang Brandmeier 5. Januar 2009, 18:57

    Deine beiden "Hühner" gefallen mir besonders gut !

    Offenblende wäre schon noch besser gewesen .... wenn sie morgen vorbeischlittern machste das, o.k. ?

    Gruß Wolfgang
  • Anne G. 5. Januar 2009, 18:53

    das mit der blende wär` vielleicht wirklich nicht schlecht gewesen - so sitzt die schärfe - der bewegung wegen - im hinteren teil des flügels, wo sie m.e. nicht unbedingt sein müsste. dennoch hat die aufnahme ihren reiz : wegen der schneeflöckchen und wegen der bewegungsunschärfe. lg, anne [ stundenlang im tarnzelt hocken......diese geduldsprobe würde ich nicht bestehen! ;) ]
  • el len 5. Januar 2009, 18:32

    Du frierst scheinbar öfter dort vor Dich hin ... aber es lohnt sich ja wirklich. Wieder so eine wunderbare Aufnahme!!!
    lg ellen
  • bild-erzähler 5. Januar 2009, 18:03

    @ dee . . . geflirtet . . . neee . . . hab mir alle mühe gegeben damit mich die ladies nicht bemerkten.

    in den momenten verflucht man jeden baum und jedes andere hindernis, welches den blick versperrt.

    und im nachhinein ärgert man sich, dass man die blende nicht weiter geöffnet hat.

    lieben gruß . . . thomas
  • Ralf R. 5. Januar 2009, 18:01

    wirklich klasse eingefangen.
    war aber bestimmt sehr kalt heute morgen?!
    vg ralf
  • dee da 5. Januar 2009, 17:55

    ...und wie mir scheint, haben sie mit dir geflirtet...;-)