Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

F A R B S C H L E U D E R

Neugierig, wie ich bin,
habe ich dieses attraktive Teil entdeckt,
das sich hervorragend eignen wird, wenn ich meine
ersten Versuche in einer völlig neuen Kunstrichtung starte,
der ich vorderhand den Namen «SchleuderART» geben werde.

Farbe einfüllen,
Leinwand in einem stabilen Gestell darüber aufspannen,
Motor vorwärmen, schön langsam und genüsslich starten und ...

PS: Die Preise für die Bilder stehen noch nicht fest.

Kommentare 9

  • |harry|schnappschuss| 7. Juni 2014, 17:49

    Genial, gefällt mir sehr gut! Du machst auch künsterlisch immer einen Schritt weiter. lg Harry.
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 12. Mai 2014, 8:20

    Alleine die Idee für dieses Bild zeigt schon mich welche einer grossartigen Gabe Du gesegnet bist!

    Ich finde es genial und wäre gerne beim ersten Testlauf dabei, wenn uns die Farbe um die Ohren fliegt.

    Interessant finde ich den Gedanken, wie sich die Farbtropfen je nach Drehzahl verändern würden. Langsame Drehzahl gäbe eher grosse Tropfen, was ein Bild von Farbspritzern ergäbe. Eine hohe Drehzahl würde die Farbe zerstäuben, was ein Airbrush zur Folge hätte.

    Die Farbe in den Zylindern wechseln, mehr oder weniger Drehzahl, manchmal Standgas, dann wieder Vollgas, jetzt nur noch 1500 U/min., ja das wär schon was.

    Robi ich bin echt überwältigt von Deinem Talent und freue mich immer wieder auf neue Bilder von Dir.

    Herzliche Grüsse Christian
  • Diana von Bohlen 11. Mai 2014, 11:31

    ,,,schon für dieses könntest Du ein nettes Sümmchen verlangen !!! :)))

    ++++

    LG Diana
  • Gabi Hampe 10. Mai 2014, 21:47

    Perfekt. Super gemacht.
    LG Gabi
  • paynesrazer 10. Mai 2014, 12:51

    gefällt mir sehr gut,
    ich fürchte aber das du nicht annährend an die Preise eines Richters, Lüppertz der Immendorf rankommst.
    aber die haben auch mal klein angefangen.
    LG
    Payne
  • Gerd Ka. 10. Mai 2014, 7:17

    Sehr stark! Da bin ich neugierig auf mehr ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hella1 9. Mai 2014, 22:05

    Gut gespiegelt und die Idee mit den Farbklecksen finde ich bei dem Motiv echt gelungen.
    Originelle Idee und Umsetzung!
    LG Hella
  • Ursula Zürcher 9. Mai 2014, 21:14

    Grandios - du definierst für mich "Fotokunst" neu!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gerd Anstots 9. Mai 2014, 20:53

    Na dann fangen wir mal an...
    zu sparen...(schmunzel)
    Tolle Kunst..mein Lieber..
    Gruß Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 31.8 mm
ISO 160