Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

F A R B E N F R O H

Zwar nicht im bunten RGB-Bereich,
dafür was die Menge des Farbauftrages betrifft,
der so sicherlich für die Ewigkeit und darüber hinaus hält.

Kommentare 9

  • Manja Zedler 1. Mai 2014, 18:07

    Schön ins Bild gesetzt und die "Farbe" ausgearbeitet...
    LG Manja
  • Petra Lubitz 25. April 2014, 11:37

    Ich sitze gerade vor einem seeehr schlecht kalibrierten Monitor und so muss ich mir die FARBpalette der 256 Graustufen eher vorstellen als dass ich sie sehen könnte. Aber sehr gut, dass du einen daran erinnerst, dass Farbe nicht bunt heißt!

    Die Einstufung in die Sektion 'Lastwagen' finde ich sehr witzig :-)
    LG Petra
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 25. April 2014, 7:32

    Die farbenfrohe Grauheit des Rades wirkt sehr bunt! :-)

    Ich finde die Idee klasse, geht es doch diesem Rad wie vielen Menschen. Das Rad wird älter und älter. Damit es die Blicke noch immer auf sich zu ziehen vermag, ist ein ständig neuer Farbanstrich nötig, glaubt man.

    Du zeigst uns hier das Rad oder eben den älteren Menschen als grau abgestuftes Bild. Was dabei auffällt, wenn das Licht von der richtigen Seite kommt, bleibt der Glanz. Ganz ohne ständiges Nachfärben.

    Was so ein graues Rad alles für Gedanken ausläsen kann?!

    Toll, danke Robi!

    LG Christian
  • Gerd Anstots 24. April 2014, 21:49

    ...also meinst du....
    mit Farbenfroh..... Froh das es Farbe gibt...(schmunzel)
    den Ohne....wäre das Teil wahrscheinlich...
    schon lange Vergangenheit...
    Würde mich schon interessieren...
    welche Farben da drunter so alle sind....(grins)
    Coole Idee und top präsentiert...
    Gruß Gerd
  • Werner Sperl 24. April 2014, 21:42

    CooL!
  • Engel Gerhard 24. April 2014, 20:09

    gerade das GRüN....... oder das GRaU.... auch mit dem bunten Gemisch "Camufflage" ist Tarnung nur gut wenn sich das Rad dreht.... sehr feinsinnig
    LG Gerhard
  • Gerd Ka. 24. April 2014, 20:05

    .... frei nach dem Motto: viel hilft viel ;-)))
    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Inwin 24. April 2014, 19:55

    Der Titel ist klug gewählt - für den kleinen Ausschnitt sehr provozierend - aber dadurch muss man hinschauen - schlau, schlau :-))
    LG ines
  • fotoGrafica 24. April 2014, 19:49

    dein titel, gegen das bild
    gekonnt gut
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 37.0 mm
ISO 160