Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

F a m i l y

Gepardin mit zwei Jungtieren in Ndutu (Ngorogoro Conservation Area), Tanzania - März 2014.
Wir sahen diese Gepardin und ihre Jungen an 3 Tagen - an sehr unterschiedlichen Orten, die weit voneinander entfernt lagen.

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 6

  • Doris Zander-Derichs 4. Mai 2017, 8:17

    Einzigartig, auf so junge Geparde warte ich schon seit Jahren....
    LG Doris
  • Bernhard Buchholz 10. April 2014, 23:35

    Sehr gut getroffen, sind aber auch so richtig süß, Farben und Schärfe sind gelungen, FAV. mir gefällt's

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 10. April 2014, 15:10

    Herrlich sind die Jungen mit ihren struppigen Fell,liebe Grüße Günther
  • kul 10. April 2014, 13:31

    Wunderbare Wildliveaufnahme. Es ist doch immer
    etwas Besonderes diese Tiere in freier Wildbahn beobachten zu dürfen.
    VG kul
  • Elke Becker 10. April 2014, 11:16

    Einzigartig, es ist so schön, dass ich mein geliebtes Afrika durch Dich noch einmal erleben darf!
    GLG Elke
  • Pfotengrafie83 10. April 2014, 10:41

    STARK +++
    Wundervolle Szene, perfekt von dir fotografiert.
    LG Caro

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten