Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

f a m e

der rote teppich

ascona

carpet
carpet
E-Punkt


gruß an euch alle,
elfi
_______________________________________________

Kommentare 31

  • Elfie W. 23. November 2009, 11:05

    an diesem Bild kommt man einfach nicht vorbei.
    Obwohl ich das andere Bild noch wesentlich spannender finde! Beide sind jedenfalls ein echter Hingucker!
    LG Elfie
  • Leonid Galkin 19. November 2009, 21:23


    Sehr schön gesehen und fotografiert.
    Das zweite Bild gefällt mir auch.
    LG, Leonid.
  • E-Punkt 17. November 2009, 21:58

    @ Ralf
    der rote Teppich liegt immer da
    und führt zu einem Hotel.
    Mein Auftritt spielte leider
    überhaupt keine Rolle ...:-))

    Lieben Gruß, Elfi
  • Ralf J. Diemb 17. November 2009, 21:48

    vor oder nach Deiner Vorstellung ? ;-)
    Das verlinkte Bild finde ich von der Perspektive her spannender.

    LG Ralf
  • Walter Zeis 17. November 2009, 12:33

    die gerade führung in dem drunter geposteten foto gefällt mir besser. ich kann nicht sagen, warum. vermutlich eine reine geschmacksentscheidung, wie ja (fast) immer, wenn wir uns zu fotos äußern. obwohl ich den "glauben" an evtl. doch objektivierbare ästhetische kriterien noch nicht ganz über bord geworfen habe.
    die fc könnte ein tummelplatz des austausches darüber sein. aber man macht es sich i.a. einfach und findet alles toll. oder?
    lg walter
  • Hans Klotz 16. November 2009, 17:05

    Klasse Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Alfred Held 16. November 2009, 13:01

    Der Weg zum Ruhm
    mir wurde noch kein roter Teppich ausgerollt
    fotografisch gut dargestellt, wobei mir das verlinkte Bild einen Hauch besser gefällt
    ACHTUNG
    wer die Treppe runter fällt kann zu schaden kommen
    Gruß Alfred
  • Erika Fröhleke 16. November 2009, 10:13

    der rote teppisch,ich würde ihn auch mal gehen wollen,aber dann ohne puplikum,ich liebe es eher unproblematisch :-))
    sehr guter blickwinkel elfi.
    lg erika
  • Nora F. 15. November 2009, 21:31

    man hat dich wohl in dieser form willkommen
    geheißen, liebe elfi? na ja, jeder so wie er es
    verdient hat ;-))
    lg, nora
  • Helga Niekammer 15. November 2009, 19:35

    .....das finde ich lieb. Danke dir ganz herzlich für diesen roten Teppich. Ich werde ihn gleich begehen und schauen ob er mich zum Ziel bringt... "Dem Sonnenstrahl" den ich heute den ganzen Tag vermißt habe. LG. Helga
  • Ilidio Fernandes 15. November 2009, 19:08

    Super shot.
  • Ida-Lena 15. November 2009, 18:18

    Elfi .. ich schauen ob ich die richtige schuhe finde ;)
    LG Ida :)
  • Inge Burkhardt 15. November 2009, 17:44

    Hallo Elfi,
    dein Foto ist wieder mal der "Knaller"!
    Grau, Weiß mit Rot kommt immer sehr effektvoll und edel.
    Diese Version hat was durch den schrägen Verlauf,aber das verlinkte Foto ist durch die akurate Aufteilung mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Inge
  • Vitória Castelo Santos 15. November 2009, 17:18

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria
  • Stefan Mayr 15. November 2009, 15:04

    War doch nicht nötig:-))

    LG Stefan

    P.S. Die Neuverfilmung werd ich unbedigt ansehen müssen:-)