Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

F - 801s [10]

Die ausgefeilte Pano-Technik.
Wünsche Euch einen schönen, übersichtlichen Sonntag .. ;o)

Aufnahme im Hofgarten / München. 30.08.2008

Auf Kodak Ektachrome 100 ISO - Eigener Scan.

**********************************************************************************

Mein Vorschlag in IT:

Auch Christine L muss mal dran glauben. ;o))

Kommentare 16

  • Hans Palla 19. September 2008, 6:47

    @Charly:
    Nicht eine meiner besten Aufnahmen -
    aber eine meiner "schnellsten". Hatte da das Objektiv ohne AF drauf und wenig Zeit, rumzudrehen .. ;o))
    Richtig bemerkt .. ;o))

    Danke Euch ALLEN ! hans
  • Charly Charné 18. September 2008, 12:21

    Als bekennender Fan deiner Sichtweisen muss ich zum Motiv nix mehr sagen :-)

    Die Schärfe allerdings wundert mich etwas ?
    Absicht ?

    Charly
  • Rebekka D. 14. September 2008, 13:56

    nur ganz einfach "schmunzzzzeeeellll" ;o) Rebekka
  • LimFoto 14. September 2008, 12:03

    Nicht oft genug findet man zwei die eine Aufnahme machen, in S/W ist dies Foto dann noch kaum zu schlagen, Klasse Momentaufnahme. Hier wirkt für mich auch der Rahmen in weiß und die feine Linie, Klasse Arbeit, Danke!

    LG Frank
  • Christine L 14. September 2008, 11:56

    touris halt :-)

    ciao
    christine
  • Christian Knospe 14. September 2008, 11:35

    mag ich :-)

    lg chris
  • Georg Götz 14. September 2008, 10:15

    Jetzt ist mir klar, warum ich keine Pano's schaafe..... mir fehrlt einfach die zweite Kam :-)

    Hast wieder ein gutes Auge bewiesen und die Szene perfekt eingefangen.

    LG
    Georg
  • Luggi Knobel 14. September 2008, 9:39

    Servus Hans
    FC Fotografen unter sich ...mfg Luggi
  • Ushie Farkas 14. September 2008, 9:33

    Wie immer:Du erzählst Geschichten aus dem Leben und die super gut! Salut Ushie
  • Waldi W. 14. September 2008, 8:37

    hihi - mal sehen was es heute so zu sehen gibt :-)
  • Christiane B 14. September 2008, 8:14

    *lach*
    So kann man sie natürlich auch praktizieren, die Panos ;-))
    Ich bin jetzt auch wieder da, mein Berlin WE ist leider vorbei....
    LG Chrissy
  • Irca Caplikas 14. September 2008, 8:06

    :-)))
  • Gabi... 14. September 2008, 7:34

    das bild ist wieder ein typischer palla....zu schreien, wie sie in verschiedene richtungen knipsen...tolle momentaufnahme ;-)!
    lg gabi
  • Annette Ralla 14. September 2008, 7:30

    Hier frage ich mich welche Aufnahme der drei Fotografen wohl die beste war, schätze mal eher die Deine!
    LG Annette
  • Winfried Gayk 14. September 2008, 7:25

    Gut gelöst.
    Wer braucht schon ein Stativ wenn man zu zweit ist.
    Gruß
    Leander
  • Hans Palla 14. September 2008, 6:57

    Ach ja:
    Wer glaubt, ich hätte inzwischen gepennt oder wäre einfach nur zu faul zum Kommentieren gewesen, der irrt.

    Und das gewaltig! ;o)
    Servus, hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner analog
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz