Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
F-4F Phantom II 38+60 im schönen Morgenrot

F-4F Phantom II 38+60 im schönen Morgenrot

789 2

Sascha Masuch


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Mic38 6. September 2013, 21:14

    Ich schließe mich an. Morgens und abends gibt es die schönsten Bilder. Und WTM macht immer noch Spass, auch, wenn nun die Eufis da sind, aber da sind ja noch
    die Skyhawks und Besucher und die guten Knipsmöglichkeiten.
    LG
    Michael
  • Ivonne Harenburg 1. September 2013, 15:16

    Daumen hoch
    ein sehr gutes Bild
    LG Ivy

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 350.0 mm
ISO 320