Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.034 19

Jan Torben Willkomm


Free Mitglied, Neunkirchen (Siegerland)

F 430

Location: Parkdeck C4 Citygalerie Siegen

Model: Lena

Team: Karl-Heinz Althaus , Thorsten Weiß


www.willkommweb.de

Kommentare 19

  • Klaus Kräuter 15. Mai 2008, 22:39

    Super Aufnahme, mit einer top Schärfe.
    Echt stark.

    LG Klaus
  • Bernd Stenger 12. Mai 2008, 21:23

    Super Qualität! Das ist absolut klasse geworden!
    lg Bernd
  • Christoph Büdenbender 10. Mai 2008, 23:45

    Klasse Aufnahme !! Und auf Siegen hätte ich ebenfalls nicht getippt!!
  • Thorsten Wroben 9. Mai 2008, 19:17

    Du wolltest Dir doch en Kombi holen, oder hatte ich Dich da falsch verstanden? Aber dieses Modell hat natürlich seine ganz besonderen Reize. Schick festgehalten.
  • Der Metatron 9. Mai 2008, 12:56

    Jeder der Kritik übt wird schnell als Neider hingestellt, dennoch ist das Wort Perfekt etwas unangebracht. Der Wagen ist wirklich unschön ausgeleuchtet und wirkt in der Mitte dunkler. und unter dem Auto "säuft" es fast ab. Dann sind noch jede Menge Linien im ganzen (Brüstung, Farbahnmarkierungen und dann die Schattenlinien). Der Rahmen addiert dann noch zwei weitere Linien hinzu.........
  • Erika Schneider 9. Mai 2008, 10:16

    Bin zwar kein Mann, finde das Foto aber trotzdem klasse.
    LG Erika
  • Martina Sch. 9. Mai 2008, 9:42

    W OW ... !!!
    lg m.
  • Roger Sennert 9. Mai 2008, 9:08

    Schon nicht schlecht. Und da die anderen ja schon gut gelobt haben möchte ich vielleicht noch etwas Kritik anbringen.
    Mich persönlich stört rechts im Hintergrund das helle Gebäude etwas. Da hätte man bestimmt verhindern können. Zudem finde ich, dass das späte Sonnenlicht nicht ganz mit dem Licht auf Model und Auto übereinstimmt. Sowohl Farbe als auch Richtung. Dadurch entsteht für mich der Eindruck, dass der Hintergrund montiert ist.
    Aber ich weiß natürlich, dass dies nicht der Fall ist. Zum einem weil Du es schreibt, zum anderen weil ich die Location kenne :-)
    Wie auch immer ... Sehr cooles Pic.

    Gruss, Roger
  • Horst-W. 9. Mai 2008, 9:03

    Schön! Kühle Wirkung, trotz dem warmen Rot... gefällt mir!
    LG Horst
  • Yve Roché 9. Mai 2008, 8:21

    oh wow!!! was für zwei heißeTeile! ;-)
    Ich liebe schicke Autos...!
    Gruß
    Yve
  • regina brühl 9. Mai 2008, 6:36

    das macht spaß,gell ?
    vesuch der verbesserung...
    vesuch der verbesserung...
    regina brühl

    klasse foto haste da mein schatz
    lg regina
  • Anja Birkholz 8. Mai 2008, 23:52

    Da schlagen Männerherzen höher;-)
    Freut mich das du dir den Traum erfüllen konntest und ihr ein schönes shooting hattet..bin auf die Bilder der anderen auch schon gespannt, mal sehen ob die uns auch so was gutes zeigen:-)
    Liebe Grüße Anja
    P.S. Stichwort shooting;-)
  • Markus Zielke 8. Mai 2008, 23:46

    Großes Kino.
    Gruß Markus
  • Verena Stötzel 8. Mai 2008, 22:57

    Stark, einfach klasse!
    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich auch nicht auf Siegen tippen... :o)!
    Die Location ist einfach perfekt gewählt und ausgeleuchtet, klasse!
    LG Verena
  • Art light photography by p.D. 8. Mai 2008, 22:33

    Ich finde hier hast du eine supi Aufnahme gemacht mit einer schönen Bea gefällt mir.
    glg.peter