Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eyssenstraße-Honsellstraße-Mayfarthstraße

Eyssenstraße-Honsellstraße-Mayfarthstraße

1.326 6

Eyssenstraße-Honsellstraße-Mayfarthstraße

Es geht voran-das Ostend ist derzeit nicht wiederzuerkennen.

Kommentare 6

  • Ingenieur Norbert 17. März 2013, 14:00

    Danke, guter Hinweis. Das nächste mal geh' ich eine Stunde früher hin.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Rahm Günter 17. März 2013, 8:36

    Kaum etwas zu erkennen! Ein fotografischer Versuch,mehr nicht! Gruß Günter.
  • Pixelfärber 7. Juni 2012, 19:15

    Die letzten Pflastersteinstraßen werden wohl verschwinden und viele der schmuddeligen Stellen im Ostend gleich mit. Ich war vor ein paar Jahren dort, leider nur mit Hosentaschenknipse.
  • EAK - Kremer 5. Juni 2012, 19:42

    Frankfurt ist tot saniert!

    Ich bin 2006 endgültig da weg und war bisher nie wieder dort.

    Das Filmmuseum, die Schirnkunsthalle usw, das vermisse ich. Aber sonst nichts.
  • Ingenieur Norbert 5. März 2012, 18:08

    Ja, das schmerzt. Zumal das meine alte Heimat ist, die ihr Gesicht jetzt so radikal verändert. Und ich wollte noch so vieles fotografieren, nur die Zeit ist schneller.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue, manche Projekte sind sehr vielversprechend.
    Viele Grüße
    Norbert
  • --M. J.-- 5. März 2012, 16:21

    Schrecklich!
    --FFM146--
    --FFM146--
    --M. J.--

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten