Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EYNATTEN: 800 Jahre - fête ses 800 ans    (Amstenrather Haus um 1920)

EYNATTEN: 800 Jahre - fête ses 800 ans (Amstenrather Haus um 1920)

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

EYNATTEN: 800 Jahre - fête ses 800 ans (Amstenrather Haus um 1920)

Lange Zeit haben wir ( d. h. die Mitglieder des Verkehrsvereins Eynatten...) uns damit beschäftigt, alte Fotodokumente zu sammeln...
Longtemps nous ( c.à.d. les membres du syndicat d'initiative) étions occupés de rassembler des vielles photos d'Eynatten...

Kommentare 15

  • laurence mennicken 1. Mai 2013, 18:25

    sehr gute und vor allem interessante Initiative - ich mag diese Zeitdokus unserer Gegend und freue mich auf weitere.
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg für das Jubiläumsjahr.
    Liebe Grüsse
    Laurence
  • wfl 23. April 2013, 8:44

    Ein beeindruckendes Zeitdokument.
    Ausgezeichnet wiedergegeben.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
  • SD-Pir-At 18. April 2013, 19:01

    Geschichte pur,solche Bilder verdienen es immer gezeigt zu werden. Ubrigens hatte ich die persönliche Ehre euer Land kurz kennen zu lernen.Belgien ist herrlich jederzeit wieder.

    LG Lutz
  • Bernd Carell 17. April 2013, 14:07

    Gut, dass ich mich hier mal wieder aufhalte: sonst hätte ich dieses hervorragende Zeitdokument und einzigartige Motiv und Foto glatt verpasst.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Birnbaum Werner 15. April 2013, 14:34

    Tolle Arbeit in SW ++ Vg Werner
  • Georges Vermeulen 15. April 2013, 14:11

    Sehr interessant Deine Aufnahme .!
    Gr Georges
  • Susanne Jeroma 15. April 2013, 13:45

    tatsächlich..... herr kammler lebt noch! ;o))))

    ich mag diese alten fotos sehr.
    gerade so ein winteridyll auf dem eis.
    klasse!
  • Markus1009 15. April 2013, 9:41

    Hallo Rolf,
    ein wunderbares Zeitdokument!
    Ein perfektes Bild; * * * * *
    Markus
  • Markus 4 15. April 2013, 8:01

    Herzlichen Glückwunsch Eynatten!
    Habedieehre
    Markus
  • - Elke K - 14. April 2013, 22:33

    Das ist ja ein tolles altes Bild !!!
    Und schön, dass du wieder hier bist. :-)
    Liebe Grüße
    Elke
  • Rolf Kammler 14. April 2013, 18:03

    @ Paul: Ein Fund aus dem Familienalbum, ein wenig bearbeitet...
  • Paul Müller-colonia 14. April 2013, 17:24

    deine viel zu lange abwesenheit hat sich gelohnt, schon mal ein tolles bild hast du da ausgegraben, oder hast du es selbst geknipst? :-)
    liebe grüsse paul
  • Iris Offermann 14. April 2013, 17:03

    Schön, dass du endlich wieder hier bist Rolf - ich sehe,
    selbst Esther freut sich:-) Ich liebe solche alten Fotos,
    können sie doch so viel erzählen. Du hast hier Zeitge -
    schichte bestens präsentiert.
    LG Iris
  • CreAIXtiv 14. April 2013, 14:55

    Hallo Rolf, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.

    Ein sehr schönes Zeitdokument habt ihr dort ausgegraben.

    LG Bernd
  • Esther Margraff 14. April 2013, 14:18

    da bist du ja wieder :O))))
    Ein tolles Zeitdokument dass ihr da aufgetrieben habt. Die Fabrik im Hintergrund, ein völlig ungewohntes Bild und dass der Weiher so zugefroren ist ist auch nicht gerade häufig der Fall.
    Ich hoffe wir sehen noch mehr davon !

    lieben Gruß von nebenan :O)
    esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 719
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon MG6100 series Network
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---