2.786 4

B.V.


kostenloses Benutzerkonto, Langfjordbotn

Eyk

Das Foto haben wirEnde Februar auf unsere Pasvik - Skitour (Nordostnorwegen) aufgenommen. -30 Grad und Sonne. Was will man mehr?

Kommentare 4

  • Annette He 4. Mai 2009, 20:50

    Grandios: Hund mit eigener Pulka. Er sieht sehr zufrieden aus. Die glücklichsten Hunde, die ich je getroffen habe, waren arbeitende Schlittenhunde in Nordfinnland bei -35°. Denen ging es einfach gut.

    LG Annette
  • Hovawart 1. Januar 2009, 18:12

    Nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Dort wäre ich auch gerne mit meinen Hunden. Sieht so schön aus!
    Alles Gute für 2009 und LG Gaby
  • M. Busecke 6. März 2008, 21:32

    hallo,

    wunderschöner Hund! Unheimlich schönes Bild! Gerade mit dem blauen Rahmen wirkt es ganz besonders.
    Werde öfters vorbeikucken!

    Lieben Gruß, Maja.
  • Steffi1981 6. März 2008, 18:31

    wow, grandiose aufnahme, echt tolle farben...

    gruss

Informationen

Sektion
Ordner Auf Tour
Views 2.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten