Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Jochen Blum 13. Oktober 2005, 0:22

    hi hi... das iss allerdings krasse gesichtsverbiegung *ggg*

    der lacher des abends... jetzt kann ich in die heia gehen...

    grüssle, jochen
  • Regina Ochs 11. Oktober 2005, 0:06

    Cool, "lach"

    Gruß Regina
  • Katrin MeGa 26. August 2005, 21:39

    heute habe ich gerade im Biologieunterricht den Kindern beigebracht, dass Pferde eine sehr bewegliche Oberlippe haben - stimmt! Tolles Bild!
    LG Katrin
  • Ilse Jentzsch 17. August 2005, 21:11

    Die Komik ist natürlich nicht zu übersehen, denn die Mimik ist umwerfend :-))
    Der Hintergrund ist unschön, da hätte ich in dem Falle eine Freistellung versucht (EBV) oder aber nur den Kopf als Ausschnitt genommen, so alà Portrait.´
    Wie auch immer, man muß automatisch grinsen wenn man das Pferd ansieht :-)
    Es grüßt Ilse
  • Christian Ehrhardt 2. August 2005, 20:48

    na, vielleicht hätte man das Perfd links im Eck noch rausstempeln können ....

    Aber ist schon richtig gut der Ausdruck :-)
    Schöner Schnappschuss ...

    lg
  • Patsy Schnoor 2. August 2005, 20:20

    Grins - klasse erwischt!
    VG Patsy
  • Marco Scheidecker 2. August 2005, 19:16

    ;-)) mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben *lach*

    VG Marco
  • Sonja. Wilde 2. August 2005, 19:15

    naja, der Hintergrund .....
    aber der Blick ist klasse
    LG Sonja