Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

En Rico


Basic Mitglied, Irgendwo im Rhein-Land

Eyh isch hol meine Brüder

kleiner Kampf unter Blesshühnern mit Einmischung oder Zurhilfestellung
Nicht die beste Quali (mit 2x Extender) aber die Szene gefiel mir

Kommentare 9

  • Sylvie Meier 25. April 2013, 20:56

    Eine hübsche Szenen, ein echtes Wohlfühlbad.
    LG Sylvie
  • Lichtspielereien 23. April 2013, 16:25

    Wieder richtig Stark.
    LG
    verena
  • Beat Niederhauser 23. April 2013, 14:05

    Gefällt mir sehr gut diese Szene, top fotografiert danke !
  • En Rico 23. April 2013, 13:57

    Man kann es in etwa erahnen wenn man die Spur sieht die er hinterlässt. Hatte gestern zweimal Pech, grade die Cam abgelegt um was zu trinken oder paar Schritte zu gehen dann kam sowas in spektakulärster Weise.
    Gruß Enrico
  • JoPucki 23. April 2013, 13:51

    Gesehen habe ich das auch schon unzählige Male.
    Aber eine vernünftige Aufnahme davon habe ich noch
    nie hinbekommen. Wer das noch nie gesehen hat,
    kann sich gar nicht vorstellen, mit welchem Karacho
    das Bläßhuhn rechts gleich dazwischen krachen wird.
    Gruß Joachim.
  • dreamer 07 23. April 2013, 13:51

    klasse...=)))
    LG dreamer
  • Frank Mühlberg 23. April 2013, 13:22

    Sehr gut getroffen die Action !
    Frank
  • Kerstin und Diddi 23. April 2013, 12:05

    Eine interessante Szene die ich in letzter Zeit auch des öfteren beobachten konnte.
    Momentan ist Agressivität an den Gewässern groß geschrieben.
    LG Diddi
  • Alfons Wetzurek 23. April 2013, 11:15

    Ja derzeit sind die Rallen heftig zu Gange. Nicht immer geht es gut aus. Die Situation hast du gut festgehalten.
    Gruß
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Blesshuhnmania
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 360.0 mm
ISO 200