Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
416 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Eyes wide shut

Neues Profil??
Vom Sohn fotografiert.

Kommentare 7

  • -diETer- 5. Februar 2009, 22:15

    Ich als Brillenträger kenne die Situation,
    schiebt man die Brille weg ist die Aufnahme
    unscharf, läßt man die Brille auf, amüsiert sich die
    Umwelt....

    VG Dieteri
  • Fritzla 2. Februar 2009, 20:57

    @W O L F G A N G,
    hallo,
    da liegst Du vollkommen richtig mit meiner Box, Format 6x9. Alllein von daher hätte sie es besser gemeistert.
    Mein Sohn hat sich eine Digi-Kamera gekauft, alles automatisch, und er hat mich, beim Foten, einfach gefotet.
    Naja,verzeihn wir ihm noch einmal, er ist schließlich Anfänger und experimentiert mit seiner Kamera ständig rum.
    Danke für Deinen netten Hinweis, lG Fritzl
  • Wolfgang E. Müller 2. Februar 2009, 10:53

    Das hätte deine alte Box bestimmt besser hinbekommen :-)
  • Helmut - Winkel 2. Februar 2009, 10:45

    Dein Bild erinnert mich doch auch
    an folgende Beobachtung und Fest-
    stellung, die ich gemacht habe, lie-
    ber Fritzl:

    Brillenträger sind nämlich gegenüber
    "Normalsichtigen" beim Blick in den
    Sucher einer Kamera, eines Mikros-
    kopes oder eines Teleskopes stets
    etwas benachteiligt, weil ihr Gesichts-
    feld, bedingt durch den größeren Au-
    genabstand, eingeschränkter ist.
    Kontaktlinsen wären in diesem Fall
    tatsächlich eine sinnvolle Alternative,
    während sie ansonsten doch mehr
    oder weniger der Eitelkeit dienen.

    LG Helmut

  • klaus pfeiffer photographie 2. Februar 2009, 8:39

    Wenn du den Sucher suchst, suche etwas mehr rechts :-))
  • Daniela Boehm 2. Februar 2009, 0:53

    Hast du einen Kampf gehabt....du schaust so verzerrt ;) ....lustig...LG Dani
  • HW. 1. Februar 2009, 23:53

    Ich dachte Stephen King, schreibt Bücher, der macht jetzt auch in Fotos und heißt eigentlich Fritz?
    VG Holger