Zurück zur Liste
Eyes wide open...

Eyes wide open...

1.562 8

Miss Govinda


kostenloses Benutzerkonto

Eyes wide open...

Wache auf! Öffne die Augen,deinen Blick und sehe! Schließe sie nicht vor der Welt-vor den Schönheiten,vor dem Leid... Sei wach, voller Tatendrang, sei gut mit deinen Blicken...Liebe! Durchliebe die Welt und dazu ist es manchmal genüge,wenn man einfach sieht und die Augen offen lässt....

Vor drei Wochen war ich in Berlin-eine wirklich schöne Stadt mit vielen verschiedenen Menschen...so viel zu sehen...Ich stand mit meinem Freund und einer guten Freundin am Bahnsteig und habe auf die U-Bahn gewartet und Menschen in den Blick genommen...Vor mir war eine Treppe und ein kleiner Junge kam die Treppe hinaufgestürmt,voller Tatendrang....Hinter ihm seine Mutter, die versuchte seinem schnellem Tempo stand zu halten...Weil mir die Situation gefiel und ich beide sehr sympathisch fand, lächelte ich...es war ein Lächeln vom Herzen....Die Frau sah mich an und ging in den nahgelegenden Kiosk....,kam nach einer geraumen Zeit wieder heraus, sah mich von der Seite an und sagte: "Du hast auch wohl Komplexe,was?!" Ehe mehr passieren konnten, zog mich mein Freund in die Bahn...Diese Situation hat mich so sehr mitgenommen, dass ich mich immer wieder fragte, warum diese Frau mein Lächeln so falsch verstanden hat....
Sei immer offen für die Welt und frage ...!
Danke an ...

Kommentare 8

  • Light And Darkness 6. November 2007, 12:52

    Bild technisch einwandfrei !! ... der Text, bewegt mich viel mehr.. denn es spricht mal wieder für sich ..... auch hier ...
    Bilder sehen, aber dann nicht weiter schauen ... denn die Zeit, Lust fehlen ... es lebe die Oberflächlichkeit ;-)

    Lächel weiter... denn es wird immer Menschen geben, die dieses als Geschenk entgegennehmen, aus ihren Gedanken gerissen zu werden und ebenfalls zurücklächeln zu können ;-)

    LG
    Steffy
  • Kai W. 28. Juli 2007, 9:31

    Was für Augen!!
    LG Kai
  • Mizu Riot 3. Mai 2007, 11:59

    ein hauch von bollywood. ;>

    du weißt schon, weil bunt und blick und so...
  • Marko König 25. Dezember 2006, 23:36

    Schöne Aufnahme und schöne Augen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Erich Saar 10. August 2006, 15:46

    Schöner Augenblick!!!!
  • Burghard Schneider 10. August 2006, 14:12

    schöne aufnahme -
    stimme Gil zu, nen Rahmen (schwarz) könnte das bild noch verbessern
  • Oileyed Queens 10. August 2006, 13:16

    @Gil: Naja, es ist doch kaum möglich, in jedem Bild eine komplett neue Idee zu verwirklichen...

    @Govinda: Mich erinnert dieser Ausschnitt eher an das Buch "Der Alchimist"... nur noch viel beeindruckender, denn deine Augen kommen hier einfach wunderbar zur Geltung und auch das rote Tuch paßt sehr gut!!
  • Gil Holten 10. August 2006, 12:36

    Die Idee ist nicht ganz neu.

    Da fällt mir spontan das Buch "Nicht ohne meine Tochter" ein. Auf dem Cover war so ziemlich das gleiche Bild wenn ich mich richtig erinnere.

    Trotzdem ein sehr schönes Bild, Schärfe sitzt, guter Schnitt.

    Ich finde ein breiter, schwarzer Rahmen hätte das Bild noch besser hervorgehoben. Das mit den Rahmen ist aber Geschmackssache.

    lg Gil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz