Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 1

Vivi-ann


Free Mitglied, Markkleeberg

Kommentare 1

  • Sven Turowski 21. Februar 2013, 6:28

    Das Bild an sich würde ich richtig gut finden, wären die Federn Wimpern nicht da. Die stören meiner Meinung nach sehr extrem und lenken von den schönen Augen des Models ab.
    Ich hätte vlt die vorhanden Wimpern noch was dunkler gemacht und mit einem Wimpern Brush etwas längere Wimpern eingefügt. Aber die Federn passen gar nicht rein.

    LG Sven

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz