Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 5

Tilard Photography


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 5

  • Gunter Regge 5. Juni 2005, 22:08

    oh ja, sorry wenn das nicht rüber gekommen ist, technisch einwandfrei für mich.

    gruss
    gunter
  • pixelset 5. Juni 2005, 17:10

    Eine schöne Serie, aber teilweise muss ich Gunter rechtgeben, aber Dein Argument ist auch gut. Drei ist eben immer einer zuviel :-). Aber die technische Seite ist perfekt. Sehr weiches Licht und dezente Farben.
    lg Volker
  • Tilard Photography 5. Juni 2005, 12:23

    @Gunter:
    Da das linke und das rechte Bild nahezu identisch sind, mal abgesehen davon, dass das Auge geschlossen ist, würde sich dadurch wohl an Deinem Empfinden nichts ändern...

    Aber ist wohl Geschmackssache, mir gefällt es so besser.

    Traotzdem Danke für die Anmerkung.

    Grüße
    Tilard
  • Gunter Regge 5. Juni 2005, 12:07

    mh. das mittlere und das rechte bild iritieren mich etwas da beide augen ungefähr zusammenlieben, es sieht wie ein ganzes bild aus aber mit einem verschobenen kopf, mir persönlich hätte es vielleicht noch besser gefallen wenn das linke bild in der mitte wäre.

    LG
    gunter
  • Carsten Friese 5. Juni 2005, 11:34

    coole Idee und gut gemacht, Grüße Carsten