Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 4

P. C. S.


Free Mitglied

Eyes

IAA 2001
Mercedes SL 55 AMG

SONY DSC-P1

Kommentare 4

  • Thomas Krauß (TK) 15. Februar 2002, 15:42

    Können diese Augen lügen? :)
  • Thomas Kraft 30. Januar 2002, 7:54

    Dieses Bild hättest Du mit 10 min EBV deutlich verbessern können: Die kleinen Lichtreflexe wegstempeln und den Fußboden mit einem Farbverlauf ersetzen. Wenn man das dann in der Beschreibung erwähnt, finde ich das durchaus legitim. Auf Messen findet man nun mal keine Studiobedingungen.
    Gruß Thomas
  • P. C. S. 18. September 2001, 12:11

    Geht mir ähnlich. Irgendein Vorschlag, was ich da machen soll? Durch ne schwarze Fläche ersetzen?
    Ich weiß nicht so recht...
    Gruß Percy
  • Alfons Fries 18. September 2001, 12:07

    Belichtungs - u. farbmässig nicht schlecht.
    Der Fussboden stört.

    Alfons

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz