Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Kommentare 36

  • Nadine Hornung 19. März 2014, 11:26

    sehr gelungene Aufnahme!!!
    Gefällt mir!


    LG
  • moni-h 5. Oktober 2013, 22:17

    Ein starkes Portrait, Meinolf.
    Von den Augen wird man richtig hypnotisiert.
    LG Moni
  • Focus01 24. September 2013, 14:25

    Wunderbares Portrait!
    Majestätischer Ausdruck, tolle Schärfe, alles passt.
    Beachtenswert, der Kontrast der blauen Augen zum Rest des Bildes, einfach gut
    beste Grüße
    Jörg
  • picture-e GALLERY70 21. September 2013, 14:16

    Die gefährlichste Katze der Welt. Wir haben vor 2 Tagen die Schrecken und die Stärke dieses Tieres in unserem Zoo dramatisch erleben dürfen. Wir denken an den Pfleger. Ein Sprung, ein Biss und das Leben war beendet. Trotzdem bleiben es die schönsten Tiere, sie gehen nur ihrem Instinkt nach und alles andere vor Selbstverschulden, wenn auch tragisch. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen zu: 2201
    ..........................................................
  • Nuri B. 21. September 2013, 11:02

    Sehr schönes Tierportrait.
    Gute Bildbearbeitung die Augen sind der Hammer.
    Sehr schöne Aufnahme .

    LG Nuri
  • Katrin S. Peters 19. September 2013, 21:31

    Beeindruckend deine Bearbeitung.
    Gruß Katrin
  • Ebert Harald 18. September 2013, 9:39

    fein umgesetzt, tolles Portrait, VLG Harald
  • Sonja Grunbauer 15. September 2013, 20:47

    Stark++++
  • moni k. 13. September 2013, 16:48

    ein schönes kätzchen hast du ja da...lächel...super bea und der blick fesselt einen förmlich...toll gemacht.
    lg sabine

    wünsche dir auch ein ganz schönes we.
  • Andrea Frey 12. September 2013, 11:06

    Wow... Klasse gemacht!
    LG Andrea
  • Ayaka 12. September 2013, 9:37

    uuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    geil, geil, geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn der jetzt noch Rambo heißt, fress ich nen Boxhandschuh;-)))
    Ist das ein tolles Foto...............bin schwer angetan!
    Lg, Anja
  • Schwarzerskorpion 12. September 2013, 0:16

    Der König, den du hier noch mal außergewöhnlich darstellst mit deiner Bearbeitung .... ein echter Hingucker!

    LG Wolfgang
  • Lichtmagie 11. September 2013, 15:34

    Das ist eine klasse Arbeit von Dir....
    Blue Eye..s der anderen Art...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Conny Müller 11. September 2013, 11:21

    Ein wundervolles Portrait eines stolzen Tieres.
    Leider gibt es davon weltweit nur noch wenige Exemplare um so besser, dass Du es zeigst.
    LG
    Conny
  • A. Ehrhardt 11. September 2013, 11:09

    die augen ziehen magisch an

    lg andreas
  • DagmarAusKöln 11. September 2013, 10:10

    Hypnotisch!!
    http://www.youtube.com/watch?v=t_G6DfPyBIM

    :-)) Dagmar
  • Söckchen 11. September 2013, 8:01

    Stark in Farbe und Freistellung. Da kommt das Motiv richtig gut raus.
    :-) Söckchen
  • Monika Leirich 11. September 2013, 7:40

    ich glaube er gefällt mir mit seinen natürlichen augen besser. aber die umsetzung ist perfekt.
    lg
  • Jürgen Teute 11. September 2013, 6:05

    Großes Kino ... !!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • FlugWerk 11. September 2013, 5:27

    Starker blauer Blick, gut gemacht. LG Tina
  • Brombeerfink 11. September 2013, 2:33

    Wie zwei Saphire leuchten diese Augen aus dem Tigerporträt - eine ganz besondere Rasse hast Du entdeckt, lieber Meinolf - Neuzüchtung in der Fc.
    Eindrucksvoll schaut er aus dem Bildschirm, lässt sich bewundern. Ja, er ist ebenso fabelhaft wie Deine Idee.
    Liebe Grüße aus dem Urlaub von der Edletraud
  • Ushie Farkas 11. September 2013, 1:38

    KOMPLIMENT, Meinolf! Grüße
  • nur ein moment 10. September 2013, 23:20

    Grossartige Fotoarbeit von dir! Diese Augen vergisst man nicht :-)
    vg . nur ein moment
  • ilsabeth 10. September 2013, 22:42

    Mein Gott, sieht der bräsig aus! Eigentlich liebe ich Katzen und blaue Augen, aber jetzt möchte ich doch lieber das Weite suchen! :-) LG ilsabeth
  • tenhan 10. September 2013, 22:41

    Hehe... cool