Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PvH Photography


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • PvH Photography 21. Januar 2014, 10:31

    Das ist mein Sohn übrigens... :-) Hast völlig Recht, dass der Hintergrund besser sein könnte. Alles ist damals eher spontan geworden. Mit ihm kann man den Hintergrund nur schwer wählen, da der Kleine ständig in Bewegung ist. Mittlerweile hat er aber schon mit 9 Monaten gelernt zu posen... :-D Weitere Bilder von Mami's Liebling kommen später ;-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Januar 2014, 0:20

    Ein ansprechendes Lächeln zeigt das Kerlchen auf Deinem Bilde. Gut find ich die gut dosierte Softung dieser Porträtaufnahme. Nicht so gut gewählt find ich den Hintergrund, der auf der rechten Seite mir zu Unruhig wirkt. So wie Links hätte er sein sollen und gut wär auch gewesen, wenn das Kindchen auch den ganzen Kopf bekommen hätte. Aber die Wahl zu SW ist hier sehr gut gewählt.
    Gruß Peter
  • Axua 20. Januar 2014, 13:16

    Total schön getroffen - gut eingefangen. LG

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 200