Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Eyes...

....arggg....seit gestern geht das I-Net wieder.....von Freitag ab war hier Funkstille! Wenn man mal etwas Zeit hätte, dann.....ich schau mal heute eure letzten Bilder durch :-)

Ich wünsch euch alle einen etwas schöneren Tag als es hier zu sein scheint....regnerisch und kalt und die Heizung läuft wieder :-(

Fotoworkshop bei Christiane Slawik in Rappach am 24./25.4.2010

Übrigens mussten wir auf diesem Workshop selbst auf Motivsuche gehen.
Darum hat auch jeder Teilnehmer ganz andere Bilder von ein und demselben Pferd. Interessant ist und war, wie unterschiedlich die Leute etwas betrachten und sehen....



http://www.nik-fotografie.de/

Kommentare 31

  • Angela Höfer 29. Oktober 2010, 14:01

    ein bild für einen pferdekalender
  • Elke Becker 9. Mai 2010, 17:26

    Ein zauberhafter Augenblick!
    LG Elke
  • Kirsten Schmitt 8. Mai 2010, 19:38

    Eigentlich wurde ja schon alles von meinen Vorgängern geschrieben. Auch ich bin hin und weg........genial!
    LG Kirsten
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Mai 2010, 21:14

    Also....das ist eins der schönsten Pferdeaugenbilder, die ich bisher gesehen habe.....nicht so aufdringlich direkt.....so zart und fein.......diese Wimpern!!!! Die Lidfalte......die zarten Ponyhaare so zufällig dahingeweht....schon wieder muss ich Hachen;)
    Wirkt sanft und verletzlich.....
    Ganz toll geguckt und fotografiert!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Angelika Stendenbach 7. Mai 2010, 20:54

    WOW!
    einfach
    WOW!

    Ist das ein klasse Bild!
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
    LG Geli
  • malú69 6. Mai 2010, 21:00

    die art wie du es gesehen, fotografiert und präsentiert hast ist jedenfalls allerfeinst. hochachtung für so ein wunderwunderschönes intensives pferdebild.
    viele liebe grüße von
    ... ;-))) .... vielleicht kennst mi no ;-)
  • Martina Wrede 6. Mai 2010, 19:53

    Eine ganz großartige Serie... ganz stark!!!!
    glG Martina
  • MiRu99 6. Mai 2010, 16:59

    Super Nahaufnahme, finde ich richtig richtig gut!
    LG, Michaela
  • Claudia Grumm 6. Mai 2010, 13:13

    Unglaublich schön!
  • Frau S. aus D. 6. Mai 2010, 9:16

    Tolle Perspektive und Schärfe!
    LG Jasmin
  • Angelice W 5. Mai 2010, 22:34

    Wat schööööööööön... hier hast du ganz viel Flair
    im Bild... ein Blick der rührt.
    lg Angie
  • T i n a. M. 5. Mai 2010, 21:47

    einfach toll,
    der Workshop war bestimmt
    klasse...
    wunderschön
    LG Tina
  • Pape 5. Mai 2010, 21:28

    eine zauberhafte Detailaufnahme
    lg Anja
  • Birgit Simone 5. Mai 2010, 20:42

    Genial!!!
    Lg Birgit
  • Michael Düber 5. Mai 2010, 20:32

    sehr schönes Licht mit bester Perspektive fotgrafiert, klasse die Quali und Umsetzung, toll

    LG Micha
  • SW-FotoArts 5. Mai 2010, 19:47

    Sehr schön---hier ist es gar nicht das Auge, sondern die Zartheit der Wimpern und des Schopfes, gepaart mit dem Glitzer des Halfters, welche die Faszination des Fotos ausmacht.
    lg Steffi
  • Silky Sun 5. Mai 2010, 15:00

    jedes Bild für sich...herrlich!!!
  • Charly08 5. Mai 2010, 14:29

    Einfach klasse.
    LG Gudrun
  • Van Annie 5. Mai 2010, 12:36

    grande beauté.
  • Rubberduck96 5. Mai 2010, 10:45

    Das hat was besonderes und ist nach nach meiner Meinung auch ein ganz besonderes Bild Marke wertvoll!!!

    Lg Michael
  • Sabine Hempel 5. Mai 2010, 9:38

    einfach nur stark...die lichtführung ist super....perspektive und schärfeverlauf sind top....
    eine sehr gefühlvolle aufnahme...
    lg sabine
  • erica conzett ec 5. Mai 2010, 9:07

    was für ein tolles detail
    extrem gut gemacht
    ric
  • Anke Bilic 5. Mai 2010, 8:49

    Ein megastarkes Foto...der knappe Schärfebereich, die Perspektive, der Schnitt...einfach superklasse.
    LG Anke
  • Jürgen Gemmer 5. Mai 2010, 8:45

    supi spannendes Bild

    LG Jürgen
  • Dina06 5. Mai 2010, 8:32

    Ich beneide dich richtige um diesen Workshop. ;) Einfach klasse1
    lg Sandra