Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Modelsandart


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Stefan Zimmermanns 15. September 2013, 19:29

    einfach Klasse!
    LG Stefan
  • Lehmis 15. September 2013, 15:48

    schöne Idee, aber Du hast den Fokus in den Augenwinkel gelegt. Die Wimpern und die Iris scharf, dann wäre es ein Bringer.
    Gruß Lehmi
  • Rolf Brüggemann 14. September 2013, 10:42

    gut gemacht vom Gesamtbild her.
    Es sieht jedoch so aus als wäre der Schärfepunkt leicht vor dem Auge.
    mfg.
  • isambard 14. September 2013, 1:35

    Sehr schön!
    Nur mit dem Titel habe ich Probleme, will ich ihn richtig verstehen: "eye's", also "vom Auge", "des Auges". WAS vom Auge meinst du?

    LG
    Isambard
  • nikonuser1 13. September 2013, 23:19

    Sehr intensiv, guter Schnitt, interessantes Gesicht.
    Kompliment.
    LG, Nikonuser1
  • michelpix 13. September 2013, 22:52

    Ganz stark, gefällt mir sehr.

    Lg, michelpix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1