19.938 165 Galerie

Marietta Kaut


kostenloses Benutzerkonto, Essen

----eyes----

Canon PowerShot A80

Kommentare 165

  • Ömer Keser 17. Februar 2005, 1:03

    sehr feine Aufnahmen, schöne Augen, eizigartiger Blick...
  • Torsten Voigt 11. Januar 2005, 17:39

    Erinnert mich ein bisschen an
    DAS "National Geographic-Mädchen".
    Tolle Aufnahme

    Gruss
    Torsten
  • S Cbs 26. Dezember 2004, 17:12

    sehr gute bearbeitung - ausschnitt - alles
    kompliment...

    bildgruss
    steffen
    afraid? ("soon" reloaded)
    afraid? ("soon" reloaded)
    S Cbs


    ciao
  • Manu K. 18. September 2004, 18:24

    Diese Augen!!

    LG
    Manu
  • Darla Sternchen 15. September 2004, 22:49

    hallo marietta,
    auch wenn ich nur selten in der fc bin, so muss ich bei diesem bild doch eine anmerkung hinterlassen. das bild ist wirklich wunderschön!
    ich hab mich hier nun schon lange nicht mehr eingeloggt und muss schon sagen, dass du dich in der ganzen zeit doch ganz schön weiterentwickelt hast, was die fotografie betrifft. RESPECT!!!
    jaja, die kleine süsse chiara :-) wie wandelbar man doch auf bildern sein kann. sie wirkt darauf so geheimnisvoll und erwachsen. zeigt eine ganz andere seite von ihr. sonst ist sie ja eher süss und verspielt ;-) gefällt mir aber auch seeeeehr gut! Sehr hübsch, das mäuschen! :-)
    bestell der süssen mal schöne grüsse von mir. ich muss es in nächster zeit irgendwie schaffen, mich mal wieder mit ihr zu treffen. vielleicht können wir sie ja zusammen besuchen?
    liebe grüsse
    kirsten
  • M.Gebel 15. September 2004, 20:22

    Zu diesem Foto kann man dir nicht genügend gratulieren. Auch eine Gratulation an Chiara....perfekt gemodelt!!!!

    LiGrü
    Markus
  • Michael Reinold 7. September 2004, 16:46

    Zwar etwas spät, aber besser spät als garnicht.
    Glückwunsch zu diesem wirklich fantastischen Bild und natürlich auch zum Einzug in die Galerie.

    Gruß Michael
  • Andreas Kremer 6. September 2004, 10:21

    ein wunderschönes, sehr eindringliches bild. kompliment und nachträglich herzlichen glückwunsch zum *. lg, andreas
  • Patrick Cotza 4. September 2004, 11:57

    wunderschönes bild,wunderschöne augen,wunderbarer mensch,dein bruder :))
  • I arkadas I 4. September 2004, 9:55

    ein unter die haut geh blick galerie bild....
    lg hans geh
  • StiN N 2. September 2004, 9:13

    (-: GLÜCKWUNSCH :-)
    lg stin
  • Tamara Ziegelin 1. September 2004, 23:55

    glückwunsch.

    ich hätte dir auch ein PRO gegeben! einfach genial! diese augen.. der hammer...

    liebs grüßle

    tami
  • Günter Sommerfeld 1. September 2004, 21:02

    Oh, habe ich ganz verpasst. Sehr schöne Augen! :-)
    LG Günter
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 1. September 2004, 17:25

    glückwunsch auch von mir - ich freue mich mit dir... :-)
    lg, lena
  • Andreas Telemachos Topp 1. September 2004, 12:12

    krasse augen!!! gibts das auch in bunt?

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 19.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
31. August 2004 199 Pro / 140 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten