Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
302 1

Irina Schreiner


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 1

  • Hermann A. 18. November 2007, 11:11

    Aaaalso...
    Ich bin ja nicht ein Freund dieser Computereffekte. Sie machen ein Foto nicht grundsätzlich besser...
    Die Augen sind schön, aber ich würde sie anders bearbeiten! (Mal mit Schärfe/Unschärfe spielen?)
    Ich benutze zwar auch viel den Computer, um Fotos nachzubessern, aber möglichst so, dass man es nicht sieht. Die Phase des Experimentierens mit den Effekten hab ich hinter mir. Was aber ne gute Sache ist, ist das Experimentieren mit der Tonkurve!
    Gruß Hermann