Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Schirmeier


Free Mitglied, Wien

Eyes don't lie ...

Mit dem Tischstativ und liegenderweise ist diese Selbstportrait entstanden. Besten Dank an die geduldige Kamera und an den Fernauslöser.
Nächstes Mal nehm ich ein besseres Model - versprochen ;-)

Kommentare 1

  • PeterB Bauer 23. September 2007, 9:39

    Ah, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt. Bildaufbau und Posing finde ich sehr gelungen. Die Hautfarbe wirkt (O.K. - das ist Monitor-abhängig) etwas zu stark orange. Hier könntest Du vielleicht noch etwas Sättigung wegnehmen oder sie "kälter" machen. Die Schärfe/Unschärfe hast Du sparsam eingesetzt, das ist gut.
    lg :-)
    Peter