Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 4

Debby Fuchs


Free Mitglied, Riedelbach

Eyes

Der weiße Streifen zw. Balken wurde nicht von mir angefügt. Anscheinend war da Bild zu schmal, schade.

Kommentare 4

  • Suicidal Dream 31. März 2006, 19:05

    tolle augen aber schärfer fänd ichs besser
  • Debby Fuchs 6. Januar 2006, 12:39

    Absicht ;)
  • Norbert Goebele 6. Januar 2006, 9:57

    Unscharf stimmt schon, absicht oder nicht? Solltest dann dabei schreiben.Aber den Bildausschnitt finde ich gut.
    LG. Norbert
  • jernst 6. Januar 2006, 8:32

    Ist die unschärfe beabsichtigt ? Der Bildauschnitt gefällt mir und ich finde den Streifen noch nicht mal störend aber in scharf würde es mich noch interresieren :-), mein Selbstversuch war nix :-)))