Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Eyeries...II...

...hier noch eine Aufnahme von dem schönen bunten Dorf in Irland aus dem Jahr 2004. Es findet sich doch noch so einiges in meinem Fotokeller! :)

Irland 2004

Eyeries...
Eyeries...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 12

  • sumsum5 17. Februar 2013, 15:18

    Ich wußte gar nicht ,dass die dort so bunte Häuser haben ...sehr schön Deine Aufnahme.
    LG Sumsum5
  • Andrea R. W. 16. Februar 2013, 16:43

    Also ich bin von den farbenfrohen Straßen Irlands total begeistert. Auf Deinem Foto leuchten sie auch besonders schön

    LG Andrea
  • Susanne L. 14. Februar 2013, 17:19

    die Autos stören mich ein wenig,
    weil der Blickwinkel sehr gut ist
  • Monue 14. Februar 2013, 17:13

    Auch diese Ansicht des bunten irischen Dorfes gefällt mir!
    Ob die wohl alle am selben Tag ihre Häuser frisch streichen? Ein Farbfeiertag sozusagen? ;o)
    Ein Wunder eigentlich, dass das Tor rechts so farblos geblieben ist.... :o)
    Schön, deine Fotos ausm Keller!
    LG Moni
  • Jürgen Fergen 14. Februar 2013, 13:14

    Den Mut zur Farbe hst nicht nur Du gehabt! Strahlende Wirklichkeit einer kleinstädtischen Idylle. Ich finde es auch gut, dass Du den Himmel mit seinen blassen Tönen nicht noch weiter bearbeitet hast. So wirkt er pastellhaft gemalt - fast wie im gouache. Dagegen sind die Kontraste der Häuser klar.
    Gruß Jürgen
  • Lothar (Leo) Labonte 14. Februar 2013, 9:38

    Also hier hätte man die Garagentür vorne rechts auch noch schön bunt anstreichen können, vielleicht in einem knalligen Gelb ;-)
    Nee, schöne Aufnahme, tolle Farben und Schärfe.
  • Sichtweise 14. Februar 2013, 9:31

    Sehr Farben- und Kontrastreich.
    Eine schöne bunte Dorfstraße.
    Die beiden Passanten passen auch super
    hier rein.
    Eine klasse Aufnahme.

    LG
    Michael
  • Roland Brunn 14. Februar 2013, 5:38

    Bei solchen schönen Fotos aus der Schatule kann man froh sein ! Ein tolles Dorf mit seinen vielen Farben !
    VG Roland
  • Fokke Nijdeken 14. Februar 2013, 1:07

    Die Farben aus Deiner Anfangszeit gefallen mir im Schnitt besser als die aktuellen.
    Nur der Himmel rauscht hier ziemlich und das ist in den heutigen Aufnahmen nicht der Fall...
    Die frischen natürlichen Farben überzeugen aber sehr !
    Gruss Fokke
  • Birgit O. 13. Februar 2013, 22:47

    Wie schön! Ich freue mich jetzt schon drauf dort hin zu fahren!
    Liebe Grüße, Birgit

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Prantl Christian 13. Februar 2013, 19:27

    Sehr Schön klasse Foto
    Gruss Christian
  • Andreas14057 13. Februar 2013, 18:14

    Sehr schön, die Farben wirken noch wärmer als auf dem anderen Bild. Ein tolles kleines Dorf, es lohnt sich bei jeder Beara-Rundfahrt dort anzuhalten. Am Ende der Straße rechts gab es mal einen tollen Laden mit alten Haushaltssachen, wunderbare Besteckkästen, Bilder, Vasen und dergleichen....
    LG Andreas