Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 21

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Eyecatcher

Mir war mal wieder nach APOkreation und das mitten in der Nacht.
Der Mond ist ja auch dabei.

Kommentare 21

  • Friedel Schmidt 17. Mai 2008, 18:22

    Ein richtiges kleines Kunststück ist Dir hier in der Nacht gelungen, einfach super ;-))))))
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Ursula Fliether 17. Mai 2008, 16:53

    Für welche Spielereien die Nächte doch gut sind... Wieder gut gelungen. LG Ursel
  • Beeri Rolf 17. Mai 2008, 16:45

    Volltreffer mit Kreation und Titel. Das *catcht" und ich verweile gerne noch ein Weilchen.
    LG Rolf
  • Gertrude Theuerweckl 17. Mai 2008, 15:17

    Erstaunliche Kreativität und das zu so früher Stunde;-)))
    L.G.Gerti
  • Rainer Gerberich 17. Mai 2008, 12:43

    Klasse Farben, schöne Spielerei
    VG Rainer
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
  • GRETL 17. Mai 2008, 12:43

    Sehr schön,die vielen Farben die
    Du da untergebracht hast,
    also,- ein PRACHTSTÜCK.
    Liebe Grüße GRETL.
  • Uwe Vollmann 17. Mai 2008, 11:47

    Hallo Nana Ellen, ein ganz tolles Bild ist Dir da in der Nacht gelungen, die Farben explodieren geradezu, sieht fast wie eine ferne Galaxie im Weltraum aus!
    LG Uwe
  • Günter D. 17. Mai 2008, 11:35

    echt tolles gebilde...toll hinbekommen...lg...günter
  • Martina R 17. Mai 2008, 11:00

    wunderbar, das hast du gut hinbekommen..... so hat die Schlaflosigkeit wenigstens noch etwas Gutes
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Martina
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2008, 9:55

    Eine sehr gute Arbeit
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 17. Mai 2008, 9:14

    ein nächstlicher Traum ....!!
    Grüessli Marguerite
  • just a moment 17. Mai 2008, 8:44

    Ja nachts bin ich auch oft schlaflos, aber Apos kann ich leider nicht machen, das gibt es nicht für Mac.... sieht immer wieder toll aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Dora Maucher 17. Mai 2008, 7:54

    Ja, nachts hat man oft sehr kreative Phasen.
    Sehr gelungen in Form und Farbe!
    Gruß Dora
  • Heide G. 17. Mai 2008, 7:48

    das ist die Apokalypse now.
  • Marlene Sch. 17. Mai 2008, 7:47

    Sieht ja sehr explosiv und dynamisch aus. Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Marlene