Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 5

Bildersammler.


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Buntspecht 78 28. Januar 2014, 19:11

    Punktgenaue Schärfe zeichnet dein beeindruckendes Froschportrait aus!
    lg lisa
  • FunX 27. Januar 2014, 14:51

    Sehr fein, wie du die Schärfen gesetzt hast.
    Man ist ihm wirklich sehr nah!
    :-)
    Und er sieht niedlich aus...
    Aber küssen..???
    :-)
    Song: super..
    Glk
    d. FunX
  • MartinaLuna 26. Januar 2014, 13:07

    Ich habe noch nie einem Frosch soo tief in die Augen geschaut...und er ist richtig plastisch, als ober er gleich raushüpfen wollte. Sollte ich ihn küssen...? Lieber nicht, was mache ich mit zwei Prinzen :-)
  • Harry Kramer 26. Januar 2014, 13:03

    da sitzt die Schärfe keinen mm falsch...perfekt!
    Und die Perspektive is eh klasse...!

    lg Harry
  • Marco131077 26. Januar 2014, 13:01

    Schönes Tierfineart. Klasse hier der Schärfepunkt auf die Augen gesetzt. Auch die Grauwerte überzeugen wieder.

    LG marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz