Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Eye-R.

Elfenhaut in Infrarot.

Kommentare 53

  • Heinz G. 13. September 2003, 11:32

    das nächste mal klappts bestimmt ;-)
    fG, Heinz
  • Günter Lange 11. September 2003, 19:27

    Schade Alexander, aber es wird nicht allzu lange dauern bist du wieder im Voting bist.

    Viele Grüße, Günter
  • Beat Sch 11. September 2003, 18:50

    schade
    :-(((((
    beat
  • LX G. 11. September 2003, 18:46

    Danke Andie,

    no Problemo - das Bild hat in einer "Allgemein-Gallerie" nix zu suchen, das gehoert wenn dann in eine Infrarot-Gallerie. War auch interessant die Kommentare zu lesen - lustig wie befremdlich das auf "IR-unberuehrte" wirkt ;-)

    Vielen Dank an alle Pro-Voter - vielen Dank auch an alle offenen Contras, da haben sich schoene Gespraeche draus ergeben!!!

    lG,
    lX
  • Erik Und Susanne H. 11. September 2003, 18:38

    Sieht einfach genial aus... P R O
  • Mandy Privenau 11. September 2003, 18:38

    mich stört der überstrahlte fleck ganz links und ich sinds a bissl zu eng beschnitten....., daher
    SKIP
  • art-kassel 11. September 2003, 18:38

    Ir.. Pro.
  • Ben Goossens 11. September 2003, 18:38

    Pro
  • draußen gibt`s nur kännchen 11. September 2003, 18:38

    Klasse Makro, kann mich aber mit IR nicht anfreunden, deshalb
  • Maxx Müller 11. September 2003, 18:38

    sh. Jochen
  • Frank Auderset 11. September 2003, 18:38

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Jochen Schlenker 11. September 2003, 18:38

    Es sieht aus wie von einer zwei Monate alten Wasserleiche. Ein pro für das experiment, ein contra für die Galerie. Nicht alles was IR ist, ist automatisch ein Galeriebild.
    Die voting Begründung ist übrigens nicht hilfreich und könnte auch kürzer ausgedrückt werden durch "ich find's gut"

    ...Nachtrag 1 Stunde später: das Abendessen ist verdaut und ich beginne meine Entscheidung anzuzweifeln. Ich kann das Bild zwar fast nicht anschauen ohne dass es mir leicht übel wird, aber irgendwo faszinierend ist es doch. Bevor ich noch eine gespaltene Persönlichkeit bekomme mach ich vielleicht lieber Schluß für heute und bleibe beim jetzt knappen contra.
  • Volker Munnes 11. September 2003, 18:38

    p
    r
    o
  • Martin Kysr 11. September 2003, 18:38

    neuer Blickwinkel
    PRO
  • Engelbert Schinkel 11. September 2003, 18:38

    phantastisch - pro !

Informationen

Sektion
Klicks 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz