Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Eye of the tiger

Wie wär das wohl, ein Tag eine Katze sein???

Meine Katze ruht sich genüsslich auf einem warmen Stein aus.
Ob der Schein trügt?
Ein Tigerauge hat sie auf einen kleinen Frosch geworfen.
Vermute sie will ihn nich küssen .....
(aber der Frosch wär vieeeel zu schnell für sie,
und in rettendem Wasser verschwunden :))

http://www.radioblogclub.com/open/139226/eye_of_the_tiger/Survivor%20-%20Eye%20of%20the%20Tiger

Kommentare 7

  • Hans-Dieter Illing 22. Mai 2007, 19:19

    @ Maren
    Ich hab mal von einer gehört, die es tatsächlich geschafft hatte, die Tür aufzumachen. Leider ging sie hinterher wieder zu und sie saß in der Falle. (Was sie nicht gehindert hat, sich erst mal über die Bratwurst her zu machen.) Gott-sei-dank hat die Besitzerin das noch rechtzeitig gemerkt, und rechtzeitig vorm Schock-frosten rausgeholt.
    LG Hans-Dieter
  • Tobias Städtler 21. Mai 2007, 22:43

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme! Ein wunderbares Portrait mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Tobias
  • Maren W. 21. Mai 2007, 22:00

    @hans-dieter *schmunzelt* jaaa da haste vollkommen recht , aber wer weiss, vielleicht kann ne katze lernen den kühlschrank aufzumachen (hihi) ne neue erfindung: ein katzenkühlschrank!!!
  • Hans-Dieter Illing 21. Mai 2007, 21:53

    Klasse Bild. Die hast Du wirklich schön 'ins Bild' gesetzt. Und der Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig. Bestimmt nicht leicht, sie so zu fotografieren. Die rechte Seite ist mir nur etwas dunkel.
    Katze, nö, möcht ich nicht sein. Als Mensch hat man mehr Möglichkeiten. Kann zumindest den Kühlschrank selbst öffnen ... ;-))))
    LG Hans-Dieter
  • Manuela Te 21. Mai 2007, 21:51

    Ein sehr, sehr hübsches Foto!
    fg, Manuela
  • Alexandra P. 21. Mai 2007, 21:17

    Wunderschön...Auch die Farben sind ein Traum!
    LG Alexandra
  • heka - Helga 21. Mai 2007, 20:49

    Hallooo, gleich gehts zum Angriff!
    Hübsches Tier.
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz