Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Grewe


Free Mitglied, Hamm

Eye of the Tiger... äh Lion!

Tierpark Hamm
06.0.2005
Nikon D70

Kommentare 7

  • Katja ausm Ruhrpott 18. August 2005, 8:21

    Ich finde es halt so schade, weil dieses "ding" da rechts gar nicht wie ein Auge aussieht - natürlich kann man es sich denken, der Mensch an sich ist ja nicht allzu blöde, aber ich glaube ohne dem wäre das Bild schöner!

    LG Katja
  • Angela Grewe 18. August 2005, 8:19

    Oh ja, beeindruckend ist das wirklich sehr.
    Hast Recht... dummdidumm...auf die Idee das Bild zu beschneiden bin ich noch nicht gekommen. *grins*
    LG Angie
  • Katja ausm Ruhrpott 18. August 2005, 8:17

    Ah so! Ist schon beeindruckend so ein Tier ganz nah, gell? :-)
    Könntest aber doch mit ner nachbearbeitung den Beschnitt etwas verbessern,... oder?
    LG Katja
  • Angela Grewe 18. August 2005, 8:03

    Mit 300mm...
    der "kleine" lag direkt am Gitter...
    deswegen mußte ich auch diesen Ausschnitt wählen, weil ich sonst die Gitterstäbe mit drauf gehabt hätte. ;-)
    Ich hätte am liebsten auch nur 1 Auge drauf gehabt, aber leider kam ich nicht näher ran und meine 300mm waren ausgeschöpft.
    LG Angie
  • Katja ausm Ruhrpott 18. August 2005, 8:00

    Wow, dem bist du ja mächtig auf den Pelz gerückt!
    Wirkt irgendwie wie eine Perücke, die Haarpracht des Löwen :-))

    Mit welcher Brennweite haste das Foto gemacht?
    Hätte evntuell das rechte Auge rausgelassen,...
    LG Katja
  • Viktor Nager 8. August 2005, 11:33

    cooles Bild, echt gut erwischt

    Viktor
  • Tobias Schlegel 8. August 2005, 11:29

    Schau mir in die Augen Kleines... :D

    Tolle Aufnahme