Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Dunker


Basic Mitglied, Schwarzenbek

Eye of the finger

2013-03, Philippinen, Cebu (Hausriff am Dolphin House Resort Moalboal)

Kommentare 5

  • scubaluna 20. Januar 2014, 10:02

    Feine Idee. Mehr Nähe wäre hier sicher auch interessant. Doch dazu braucht es auch das Equipment. Und du bist schon extrem nah dran. Insgesamt eine doch sehr gelungene Aufnahme.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 20. Januar 2014, 6:10

    Die Idee ist gut ... aber auch ich könnte mir hier eine konsequentere Umsetzung gut vorstellen ... also dichter ran ....
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 19. Januar 2014, 20:22

    Klasse Perspektive auf Augenhöhe und schönes Detail.
    Wunderbar gemacht!
    Gruß
    Lars
  • Claudia B71 19. Januar 2014, 16:40

    Das ist mir noch nie aufgefallen, dass die Arme so aussehen. Die Beleuchtung ist schön natürlich und die Schärfe auch klasse. Eventuell kann man die grafische Wirkung des Motivs noch verstärken, indem man noch enger schneidet.

    Lg
    Claudia
  • Ortwin Khan 19. Januar 2014, 15:43

    Tolle Idee, die Perspektive macht echt was her!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner UW Sonstige
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio GX100
Objektiv ---
Blende 11.2
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 15.3 mm
ISO 80