Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajaart


World Mitglied

Eye of my Tiger

Das Auge meines Katerchens, der Tiger heißt. Ein Versuch und er hat tatsächlich mal stillgehalten :)
FZ 100 mit Raynox Macroscopic Lens M-250

Kommentare 9

  • schmoermel 3. Mai 2015, 9:35

    spitzenidee !
  • G. H. H. 7. August 2014, 14:13

    das ist ja mal eine gelungene aufnahme und beobachtung einer spiegelung im auge. darauf sollte man viel öfter achten!

    prima!

    lg

    gabY
  • Bajaart 5. Juli 2014, 22:38

    @ sitagita
    Ich habe ihn ausführlich gelobt und deshalb hat er heute nochmal Model gelegen und sein Auge offengehalten. :)
    Mit Leckerlis geht das nicht so gut. Schlechter Magen. :(
    Danke für deine Anmerkung.
  • sitagita 5. Juli 2014, 22:35

    Ich hoffe Dein Tigerchen hat als Dank ein gutes Leckerli bekommen. Schöne Idee,- gut umgesetzt.
    LG Brigitte
  • Bajaart 4. Juli 2014, 22:39

    @ MissNeugier: Hast mich voll erwischt ;-))) und meine Leichen im Keller sind jetzt öffentlich. So ein Mist....
    Keine Bearbeitung, so fotografiert. Da spiegelt sich mein halbes Büro und moi ist auch zu sehen und gemalte Bilder an der Wand. Also der volle Einblick in mein Leben "LOL"
    @ Lars Heinicke
    Das ist ja nett von deiner Lebensgefährtin, dir ihre Augen zur Verfügung zu stellen. Die verdreht die dann hoffentlich nicht so oft und blinzelt auch nicht so oft, wie mein Tiger. :-)))
  • MissNeugier 4. Juli 2014, 22:34

    Die dunkle Farben des Auges und das Fell könnte in der Unschärfe verschrmupelte Haut sein
    Gebs zu, jeder hat ne Leiche im Keller ;-)
  • Lars Heinicke 4. Juli 2014, 22:33

    Es ist ein klasse Bild, ich hab auch viele anläufe dafür gebrauch, bei mir ist es meine Lebensgefährtin, die mir Ihr Auge zur verfügung stellen mußte. ;-)
  • Bajaart 4. Juli 2014, 22:19

    Nein, keine Mumien :-), nur einen Kater.
    Bin ja eigentlich nicht so auf den Kopf gefallen, aber was assoziierst du gerade mit Mumien?
    Könnte ja welche ins Auge zaubern "grins"
  • MissNeugier 4. Juli 2014, 22:17

    Hast du Mumien daheim? Hi hi hi
    Die BEA kommt ja cool ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 30.0 mm
ISO 400