Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 8

GS-Foto


Free Mitglied, Lommatzsch

Eye

Fuli S1 Pro 90mm + Ring

Kommentare 8

  • Storchi 3. Januar 2005, 12:58

    Einfach "geil", so nah und scharf, genial!
  • GS-Foto 27. Juli 2003, 20:13

    Hallo fast Namensvetterin,
    danke für die Grüße und den Eintrag.

    Zum ersten habe ich mal Deine Fotos angeschaut, mußte nochmal schauen ob es auch richtig war. Denn so tolle Eisenbahn bzw. Lokfotos hätte ich erst mal nicht erwartet.
    Trotz das ich im Moment bissel wenig Zeit habe war ich doch schon aus Neugierde auf Deiner Page. Und he, Du bist ja ne ganz coole, nicht ganz umsonst der Pumuckel im Start.

    Aber sei erst mal lieb gegrüßt, Du hörst noch mal von mir.

    Gerhard
  • DaniEla Photography 27. Juli 2003, 1:37

    Hallo Gerhard,

    colle Bilder hast Du da gemacht. Respekt.

    Viele Grüße von Schlecht zu Schlechte :-)

    DaniEla
  • X Tinka 20. Juli 2003, 18:28

    das ist an und für sich ein gutes bild ..jedoch sind die wimpern echt stark verklebt...
  • Andreas Divjak 20. Juli 2003, 6:50

    schöne Bildidee und auch gut umgesetzt!

    Gruss
    Andreas
  • Manuela Stöhr 20. Juli 2003, 1:06

    hab ich nich neulich von wimperntusche gehört, die nicht verklebt? ich weiß nicht... egal...
    ein schönes bild, mittlerweile zum klischee erwachsen, in einer frischeren perspektive!

    lg manu
  • Bo Wi 19. Juli 2003, 22:41

    klasse....
    gruss bogdan
  • Jean Louis 19. Juli 2003, 22:31

    interessant ! Aber was sind denn das für Pünktchen links und rechts im Bild?

    ...jean

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz