Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ey, was willst DU denn???

Ey, was willst DU denn???

361 8

Marisol Martin


Free Mitglied

Ey, was willst DU denn???

Tapsi sollte normalerweise nicht auf dem Tisch sitzen... .

Kommentare 8

  • Armin Leitner 10. Mai 2006, 12:36

    Selbst wenn dieser Stubentiger nur so tut als döse er,
    stell Dir vor, eine Maus rennt da vorbei....
    nix mit Foto !
    LG - Armin
  • Cleo W. 7. Februar 2006, 14:29

    Wie, nich aufm Tisch sitzen dürfen?? Wo gibts denn auch sowas??
    Meine würden das überhaupt ganzgarniiiiiie machen....oder:-))
    lg cleo
  • Marisol Martin 25. August 2005, 12:46

    Tapsi versucht es immer wieder mal ;)
    Habe ihn danach auf den Stuhl gesetzt und er hat erst mal Pause gemacht. Mit 15 Jahren braucht er öfter mal ein Päuschen in der Sonne, obwohl er sehr sehr fit ist und immer wieder seine dolle 5 Min hat ;)
  • Meina Giese 24. August 2005, 20:13

    Meine Katzen sollten normalerweise auch so vieles nicht tun :-))) Aber sie haben nun mal den besten Überblick vom Tisch!
    L.G. Meina
  • Hedwig Tijink 24. August 2005, 7:16

    Ja, so sind sie, die Katzen.
    Und dieser Blick ist schon sehr abschätzend, sicher irritiert die Kamera.
  • Rainer Gerberich 24. August 2005, 0:42

    Schönes Katzenfoto,Und voller Anmut sitzt er da!
    VG aus WÜ Rainer


  • ~Martin Vogel~ 23. August 2005, 20:48

    Schon etwas älter Dein Kater? Trotzdem putzig.
  • Gudrun Hunger 23. August 2005, 20:06

    Du hast aber trotzdem ein schönes Foto von ihm gemacht. Hinterher musste er bestimmt schnell vom Tisch runter, oder?
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz