Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Ey was guggst du???

Die Mamba eines Bekannten.
Sie war eines meiner Lieblingsmodelle, und sehrsehr neugierig.
Ich weiss immer noch nicht ob sie nur geschaut hat was ich da mache, oder überlegt hat ob ich fressbar bin*g*
Übrigens einer der Tiere die mir Respekt vor Giftschlangen eingeflösst hat, ich hätte nie gedacht wie schnell die Tiere sein können, bis ich beim Umsetzten dabei war.

Kommentare 8

  • Steffi Herr 16. Juni 2005, 9:41

    Suuuper Bild!*beneidenswert*
    LG
    Steffi
  • Andrea Schall 15. Juni 2005, 13:18

    das ist ja echt super erwischt,
    schade dass sie nicht züngelt, aber man kann nicht alles haben,
    sieht so aus als ob sie jeden moment aus dem bildschirm kommt
    echt stark - gefällt mir
    mehr solcher bilder !
    lg andrea
  • Martina Wilms 13. Juni 2005, 16:27

    waaaaahhh papa woici hat cool geschrieben ruft einen notarzt*g*

    he danke und das von dir was ist los???
  • Woici 13. Juni 2005, 16:22

    coooooooooooooool
  • Martina Wilms 13. Juni 2005, 16:20

    @ andrea
    Joah ich fand ihn auch gut, auch wenn der blick immer in meinem Rücken lauerte*g*

    @ Oliver danke werds ausrichten*g*

    @ NA wenn die zunge noch rausgekommen wäre, wäre sie an dem Objektiv hängengeblieben, bin ganz froh das sie nicht geschaut hat wie ich schmecke.
  • Marc N 13. Juni 2005, 15:51

    schade das die zunge nicht rausguckt..ansonsten sehr geil!
  • Coaster-Fan 13. Juni 2005, 15:40

    hammer
  • Andrea Kössler 13. Juni 2005, 15:32

    Hahah den Blick find ich geil. Klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz