Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Ey, was geht...?

Farasch - vor ein paar Tagen in der City. Er hatte gerade mit seiner Fußballmanschaft 0:11 :-) verloren (er ist Torwart), hatte sich am Oberschenkel verletzt, konnte kaum laufen und war trotzdem gut drauf ("erstmal Haarwachs kaufen"). Sollte man sich gelegentlich was abgucken - also nicht unbedingt beim Haarwachs :-)

Okay - ein bisschen 'ne fiese Gegenlicht Aufnahme, das ist bei ISO 250 (war noch so eingestellt) und Blende 4 mit 1/2000 belichtet - vorne Schatten und die Wand hat gigantisch gestrahlt (der Wagen im HG ist gute 5-6 Meter hinter den beiden), bin zufrieden, dass man überhaupt was erkennen kann.

Kommentare 7

  • Gabi Siebenhühner 8. August 2008, 14:03

    Beide Gesichter sprechen Bände!!! Absolut genial, hier gibt es nichts zu mosern, finde ich richtig klasse!!!!!!!!!!!!!!
    LG Gabi
  • Der Wolle 8. August 2008, 9:04

    gut aufgepßt und super reagiert. Hättest Du die Einstellung Deiner Cam erst geprüft, wäre das Foto nicht zustande gekommen. Also jammer nicht. Das Bild ist gut
    Der Wolle
  • ReMo-49 8. August 2008, 0:24

    Die Aufnahme finde ich für ein street sehr gut gelungen. Gefällt mir.
    LG Reiner
  • Baerbel N. 7. August 2008, 23:09

    Feines Street ... da geht es doch um die Szene, nicht um die Perfektion, die in der spontanen Situation auch kaum erreichbar ist.

    Lieben Gruß von Bärbel
  • Hans Pondorfer 7. August 2008, 22:57

    Ist doch okay, den Wagen hätt ich jetzt nicht soooo weit hinten vermutet.
    Zeichnet verdammt gut, sogar die Haare an den Oberarmen sind zu sehen.
    Sehr reale Wiedergabe würde ich sagen.
    Die Schatten sehr hart, gefällt mir aber.
    Schon die neue Optik ? wenn ja, viel Freude damit.

    Lg Hans
  • Axel Wesche 7. August 2008, 22:43

    ich find´s auch sehr gelungen, eine klasse Momentaufnahme, so gut gelaunt bei 11 Toren, bravo
    lg Axel
  • so wie so 7. August 2008, 22:37

    das bild ist sehr klasse und voller kraft und lebensfreude, ich bin begeistert, wird ein favorit... liebe grüße sabine