Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla2


Free Mitglied

Ey Töle....

...musst du so doof sein und gleich zu ihr laufen wenn sie ruft?

Gute Ratschläge von PAUL an Elsa :-)

Kommentare 23

  • Petra Arians 6. Juli 2012, 16:52

    dieser dialog ist zum schießen :-)))))
    dazu dieses foto, einfach top.

    lg
    petra
  • Sonja Losberg 6. Juli 2012, 1:08

    Lach, das sieht ja wirklich wie ein Schwätzchen zwischen den Beiden aus. Herrlich!
    LG Sonja
  • Heidi Bollich 5. Juli 2012, 23:21

    Hey mit diesem Halstuch, da kann man nur ganz coole Ratschläge geben :-) Wieder herrlich - ich liebe Paul und auch die Töle :-)
    LG Heidi
  • bri-cecile 5. Juli 2012, 23:07

    :-)))))))) Elsa denkt: Lass ihn reden.....ICH krieg dafür mein Leckerli!!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Die Waldvenus 5. Juli 2012, 22:56

    Dreamteam ;-)
  • Hapabe 5. Juli 2012, 22:30

    wie ich diese frechen Sprüche von Paule liebe mit denen er von oder zu "seiner" Töle spricht!!!!
    Elsa muss ihn schrecklich lieben :))
    was haben wir für ein Glück, dass Du immer mal wieder Zeuge davon bist, wie Paule gute Ratschläge gibt;))
    ein feiner Schnappschuss
    LG Helene
  • Christina Hoffmann 5. Juli 2012, 22:19

    :-))) +++
  • Mary.D. 5. Juli 2012, 21:55

    Klasse...der Titel ist ja mal wieder super und das Foto auch!
    LG Mary
  • Ursula. 5. Juli 2012, 19:36

    ja !!!!! muss ich, da gibt es immer kostenlose streicheleinheiten :-)))
    süsse aufnahme der beiden räuber
    mfg
    ursula
  • Ingo Krause 5. Juli 2012, 17:52

    Das ist genetisch bedingt, Paul.
    Gruß, Ingo.
  • Chaoscats 5. Juli 2012, 16:20

    Das schreit ja förmlich nach ANARCHIE!!!!
  • DagmarAusKöln 5. Juli 2012, 14:09

    Es muss !! einen Grund geben, warum Hexen immer mit Katzen auf dem Buckel dargestellt wurden...

    ;-)) Dagmar
  • felidae1 5. Juli 2012, 11:12

    Grins, mir fällt auch so ein Spruch ein: Hunde kommen wenn sie gerufen werden ... Katzen nehmen es zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück :-)
    Süß sind Deine beiden Spaziergänger.
    LG Andrea
  • ReinholdU 5. Juli 2012, 11:09

    Das ist doch wieder ein toller Schnappschuss, und dann noch der Text dazu!!
    VG Uli
  • Dinchen 5. Juli 2012, 9:43

    super ,die beiden, vor allem Paul in seinem Piratenlook, superklasse.
    lg Petra
  • Bianca B. Krause 5. Juli 2012, 7:49

    :-)))
    Katzen können eben wunderbar ignorant sein....es sei denn es gäbe Futter.
    LG Bianca
  • LauraFlorence 5. Juli 2012, 0:37

    Tja, der feine Unterschied zwischen Katze und Hund :-))) Elsa sieht aus, als kämpfe sie mit der Hitze.. ich glaube, ihr müsst mal zum Baggersee zum Abkühlen.
    LG Laura
  • Axel Sand 4. Juli 2012, 23:48

    Pertra schreibt: Hunde hören, Katzen nicht.
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Hunde hören, Katzen hören.....weg...
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 4. Juli 2012, 23:25

    Das ist so, weil Hunde "Herrchen und Frauchen" haben, Katzen haben Personal ;-)
    LG Corinna
  • Ursel von der Küste 4. Juli 2012, 23:21

    sag mal paul muss du immer so frech sein. elsa ist doch schon eine ältere dame da könntest du wirklich, auch wenn du der chef bist, höflicher sein.
    hätte da noch eine frage, hast du eine diät gemacht, du siehst so schlank aus.
    lg ursel
  • Ingrid Sihler 4. Juli 2012, 23:20

    Also Paule, jetzt verdirb mal ja nicht die guten Manieren
    der Töle:-)))

    glg
    Ingrid
  • Petra M.. 4. Juli 2012, 23:20

    Das ist eben der kleine Unterschied:
    Hunde hören, Katzen nicht.
    Herrlich, die beiden und ein schönes
    Foto ist es sowieso.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Hallmann 4. Juli 2012, 23:06

    Eine süße Aufnahme.
    Eben Paul,lach.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 77.0 mm
ISO 200