Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mira J.


Free Mitglied, Linz

ey

ja es gibt mich noch, ich fotografiere immer noch, wenn auch jetzt analog und ohne scanner.
das da oben sind meine brüder, mit dem handy gemacht, kamera verstaubt immer, ich putz das nie.
keine ahnung wo der fleck rechts her kommt.
mir gefällt das foto, weil der kleine früher äußerst verschloßen und ruhig war, und er legt das immer mehr ab.
wenn ich das dokumentieren kann is das natürlich noch viel kuhler weil ein kinderlachen mein herz wärmt. ob's nun auf foto, auf tonband oder sonstwas is.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz