Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ey Mann, wo ist mein Auto?

Seit 99 Tagen zeige ich euch täglich ein Rallyeauto mit Lampenbaum. Heute, als 100. Beitrag zum Thema "Lampenbäume" wollte ich mal etwas anderes zeigen. Ich habe lange überlegt und das ist dabei heraus gekommen, ein Lampenbaum ohne Rallyeauto. :o)))

Wer genau aufgepasst hat, erkennt diesen Lampenbaum wieder, denn ich habe ihn bereits zweimal hier gezeigt. ;o)



Der Lampenbaum gehört an den Mitsubishi Lancer EVO VII von Jaakko Keskinen aus Finnland.

Die Aufnahme entstand bei der 13. Lausitz-Rallye im Oktober 2012.

100 Lampenbäume und kein Ende abzusehen. Ich habe noch viele weitere Lampenbäume, auch noch sehr sehenswerte. Wenn ihr nichts dagegen habt, mache ich noch etwas weiter mit diesem Thema. :o)

Kommentare 2

  • Eifelpixel 14. März 2014, 5:33

    Und dann mit ganz schnellen Befestigungen wenns Nachts gebraucht wird.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 13. März 2014, 17:05

    eine sehr gute lüberlegung und eine gekonnte realisierung. ich hätte nicht gewusst, zu welchem auto dieser lampenbaum gehört.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2012
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100