Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Ey - ihr da oben...

...scheint Picasso zu sagen. Heute war sein erster Ausflug nach draußen, Riesencoonies wollen nicht so gerne aus dem Haus (deswegen trägt der Herr hier auch den Beinamen "Angsticasso") - alles neu, alles total aufregend. Aber wie Katers so sind - nach einer Weile fand er es prima und stiefelte ums Haus als wenn er noch nie was anderes gemacht hätte. Ich glaube es hat ihm gefallen :-)

Kommentare 7

  • Ulla Holbein und Bolle 30. September 2013, 17:58

    Traumhaft dein Picasso, er würde perfekt zu Bolle passen!...:)
    Süss, sein Blick nach oben ist einfach umwerfend!
    ...und die Farben samt Felllänge sehr "Bolleähnlich,"
    ich möchte fast sagen, noch schöner!....
    Lieber Drücker für ihn und für dich LG...Ulla und Bolle
  • Safir 123 29. September 2013, 18:22

    Klasse in diesem Licht, eine sehr schöne Aufnahme
    HG Torsten
  • Piet der Bär 10. September 2013, 11:30

    Im schönsten Licht der Außentrip. Er ist echt fotogen.
    LG Piet
  • Angela Höfer 10. September 2013, 8:40

    sehr schöne pose
    der denkt wohl da fliegt schon ein mittagessen rum ;-)
  • Petra Arians 10. September 2013, 7:13

    was für ein traumhaft schöner kater dein picasso geworden ist.
    wunderschön und stattlich schaut er aus.
    ein ganz feines foto.

    liebe grüße
    petra
  • Annette He 10. September 2013, 6:48

    Ein Prachtexemplar.

    Gruß,
    Annette
  • Axel Sand 9. September 2013, 23:49

    Ein hervorragendes Fot von diesem stattlichen Kater.
    Ich liebe diese Rasse.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeinige Freunde
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 100