Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

"Ey, ich hab Rechte, ich will sofort einen Anwalt ..."

anrufen und nicht saubermachen. Ich kann das auch allein!"

Foto von Peggy nach der Festnahme. (:-)

Schönes Wochenende!

Kommentare 8

  • Leeloo198402 24. Oktober 2007, 19:53

    meine güte, ist die dreckig.meine hat sich immer mit grünes den bauch voll geschlagen, wenn sie draussen war und unsere badganitur angefressen,......
  • Verdi68 13. Oktober 2007, 14:42

    Super gemacht, mit dem witzigen Titel wird aus einem profanen Bild was ganz besonderes. Respekt!

    LG, Verdi
  • Verena Nottebom 4. September 2007, 15:42

    Arghh, der Blick ist ja super!!! Und der Text auch *grins*
    Lg, Verena
  • Katrin Peters 2. September 2007, 18:23

    Was für ein kleiner Dreckspatz!
    :-)
    Unsere kleine "Pappnase" macht so was nicht.
    Da habe ich mich extra mit Kamera auf die Lauer gelegt, als sie das erste Mal einen Blumentopf erklomm und was war....nix war!
    Gruß Katrin
  • Tina.Fuchs 1. September 2007, 16:57

    keine Chance, es bedarf da nicht einmal einer Brille von Fielmann!
    LG Tina
  • Paul Michael P. 31. August 2007, 15:51

    nicht noch kess werden, du Übertäter
    lg micha
  • Andreas Findling 31. August 2007, 15:27

    Ich kenn den Blick!!!! So unverschämt unschuldig!!!!

  • Neumann Photography 31. August 2007, 14:51

    *lach* was sie so erwischt guckt