Zurück zur Liste
Ey Alter, hier kommst Du nicht vorbei!

Ey Alter, hier kommst Du nicht vorbei!

643 9

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ey Alter, hier kommst Du nicht vorbei!

Geballte Griffy Power - Iris, Leroy und Mister Right 5. Juni 2009

Die Männer lieben ja beide "ihre" Iris ... sie hat begonnen, mit Mister Right zu rennen und zu toben, was Leroy noch gar nicht so gut leiden kann. Sein Mädchen auf Abwegen! Er geht dann dazwischen, ignoriert den Jungspund und will statt seiner mit ihr spielen. So kann es vorkommen, daß einer an ihrer linken Halsseite hängt und einer an ihrer rechten, während sie läuft, und sie im Endeffekt zwei nasse Knutschflecken davonträgt.

Erinnert mich irgendwie ans echte Leben ... manchmal wird die Partnerin ja erst wieder interessant, wenn sich noch jemand dafür interessiert. ;)

ISO 400
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/500 sec

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz