Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

extrovertiert

Die Bildqualität ist nicht ganz überzeugend, aber diesen süßen Franz wollte ich Euch trotzdem mal zeigen.

Kommentare 9

  • s. sabine krause 29. November 2010, 17:17

    …sein niedliches offenes lächeln (und legeres crew-cut hairstyling ; )) ist dafür umso überzeugender! süßes bild! lg, sabine.
  • CsomorLászló 28. November 2010, 19:23

    Excellent portrait !!!!

    lg
    CsL
  • Hannes Gensfleisch 28. November 2010, 0:03

    Bei so 'nem netten Kerlchen
    braucht's nicht auch noch Bildqualität!
    So wie der strahlt, kann ihm doch keine
    Überstrahlung das Wasser reichen! ;–))
    LG Hannes
  • Véronique Soulier 27. November 2010, 16:26

    what a nice smile !"greetings VS
  • dirk van Appeldorn 27. November 2010, 7:43

    full of happiness and no worries... as GB Shaw once said:
    "Youth is wasted on the Young" :-))
    rgds
    Dirk
  • JOKIST 26. November 2010, 20:36

    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • Wolfgang Eckert 26. November 2010, 18:22

    besser als das perfekte Bild eines weinenden oder hungernden Kindes...
    VG, Wolfgang
  • Maria João Arcanjo 26. November 2010, 13:57

    Beautiful smile. Lovely portrait!
    Beijinhos
    MJ
  • Manfred Jochum 26. November 2010, 12:29

    Schön, der fröhliche Junge mit dem pinken Bommel am Kopf :-)
    Dass das Hemd ganz schön ausgefressen ist, macht hier gar nichts, denn es ist völlig unwichtig, das lachende Gesicht und die strahlenden Augen machen das Bild.
    Übrigens, beim kleiner-scrollen hab ich gemerkt, dass es etwas kleiner besser kommt.

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2009
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz