Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***Extrempowermupfling***

***Extrempowermupfling***

651 24

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Extrempowermupfling***

Unser kleiner Schneemann Morris hat es sich heute in seiner Mupfel muggelig gemacht, genau wie der Rest unserer Bande.
Das beste, was man bei diesem tristen Wetter machen kann :-)))
Friesland versinkt im Nebel.

Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 24

  • Jü Bader 21. November 2011, 20:43

    Sehr fein gemachte Collage mit dem Blick in diese brillianten Augenpaare...
    lg jürgen
  • mathias.b 21. November 2011, 20:28

    also dein morris ist in jeder lage wunder schön anzusehen....
    ganz toll diese collage!!!!
    Lg
  • Petra M.. 21. November 2011, 17:16

    Ein absoluter Sonnyboy, in den wir fc-ler garantiert alle verliebt sind. Supersüße Fotos und ganz bezaubernde
    Collage.
    Liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Ingrid Sihler 21. November 2011, 15:51

    Komme leider erst heute in den Genuss dieser herrlichen
    Collage, bin mal wieder total begeistert, eine Aufnahme
    schöner als die andere, danke für diesen super Start in
    die neue Woche, liebe Petra, hier scheint sogar die Sonne

    glg
    Ingrid
  • bamlebie 21. November 2011, 9:09

    Dein Eintrag auf deiner Profilseite hat mich sehr traurig gemacht.Nur zu gut weiss ich wie es in Deinem Herzen aussieht und wie schmerzlich es ist wenn ein Kätzchen von uns geht.Musste es im September diesen Jahres auch erleben und meine Seele trägt noch sehr viel Trauer.
    Durch Deinen Herzschmerz der noch sehr stark ist wirst Du auch belohnt wenn ich Deinen süssen Morris anschaue.Unbeshreiblich schön ist diese Collage.
    Sei ganz lieb und herzlich gedrückt von Lisa.
  • Rheinhexe 21. November 2011, 8:51

    Oben rechts auch mein FAv....schön, wie er guckt mit seinen Bernsteinaugen....

    LG Sylvia
  • Verena M. 20. November 2011, 22:25

    Hach, so einen schönen, gemütlichen Sonntag hätte ich auch gerne gehabt. :-)
    LG Verena
  • Hapabe 20. November 2011, 21:55

    wie passend; suchst du die Plüsche der Mupfeln nach den Augenfarben der Katzen aus? :-))) passt absolut!
    eine feine College vom faulen Sonntag, ein Bild süsser als das andere ;)
    wünsche auch einen guten Start in die Woche
    Helene
  • UtZi 20. November 2011, 21:45

    Wenn ich so eine flauschige und kuschelige Mupfel hätte, dann würde ich da auch nicht mehr rauskommen... außer vielleicht zum Fressen!
    Katzen wissen eben was gut tut!
    Klasse Collage!
    VG Ute
  • BLACKCOON 20. November 2011, 21:11

    So ein Süßer und was für Augen ..... da habt ihr einen guten Fang gemacht!
    lg bc
  • bri-cecile 20. November 2011, 20:20

    WER braucht bei so einem Lichtblick noch Sonne-draußen??????????
    :-)))) LG bri-cecile
  • kio-fotos 20. November 2011, 20:07

    :)))) hier wird auch ordentlich gemupfelt :)))))
    lg kim
  • Magic d. 20. November 2011, 19:42

    Oh wir wollen mit ihm mupfeln. Er ist einfach zum anbeißen süß - sagt Pauli. LG Birgit und Pauli
  • Martina R 20. November 2011, 19:37

    ach wie schade, das mit dem Wetter....wir hatten wunderschönen Sonnenschein, aber dann habt ihr ja mit dem Extremmupfeling das Richtige gemacht...so ein süßer Kerl und eine tolle Collage
    LG Martina
    PS ich wünsche euch Sonnenschein !!!
  • katzenstube 20. November 2011, 19:21

    Schöne Kuschel Zusammenstellung.
    Die Bande hat bei euch doch so viele Kuschelstellen, die zum Chillen verleiten. Genau richtig für den Herbst!!!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten