Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Extrempowermupfeln***

Unser Schnubbelnase Watson bei seiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung :-)))

Kommentare 7

  • Sonja Losberg 26. November 2010, 23:59

    Bei diesem Winterwetter kann man ja nur in der Mupfel liegen. Das macht Watson genau richtig.
    Ganz entzückendes Foto!!!
    LG Sonja
  • Legolas1709 26. November 2010, 13:35

    Wenn mit "mupfeln" die Liegemulden der Kratzbäume gemeint sind, die sind bei uns auch heiß begehrt. Da gibt´s immer Gekloppe drum wer rein darf...
    Ich könnte mich beeumeln, unsere rollen da auch immer so drin rum. Schööööööööön !

    LG
    Christine
  • Axel Sand 25. November 2010, 20:32

    Das können sie auch Bestens.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • En Ricos Katzenbande 25. November 2010, 18:48

    Ja Klasse!
  • g.j. 25. November 2010, 18:28

    diesen ausdruck "mupfeln" hab ich noch nie gehört, aber egal was es bedeutet, dass foto ist klasse!
    lg, gerti
  • kio-fotos 25. November 2010, 13:21

    :))))
    seid wir das wort "mupfel" bei dir gelesen haben, heißen die bei uns jetzt auch so :))))
    lg kim
  • sharie 25. November 2010, 12:08

    Ja, ja die Mupfeln. Auch bei unseren sehr beliebt, nur bei Moritz nicht. Der geht nicht in die Mupfeln.
    Watson sieht hier mal wieder zum knuddeln aus und dann dieser blick... schmelz.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten