Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Extremkraulingnachmittag

Extremkraulingnachmittag

442 13

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Extremkraulingnachmittag

Ist nicht so oft, lach, aber auch das kommt vor, bei unserer Hex Mex :-)

Kommentare 13

  • Astrid Wiezorek 28. Dezember 2010, 12:53

    Hex Mex ich knuddel dich gleich bissel mit.
    LG Astrid
  • Ursel von der Küste 27. Dezember 2010, 23:33

    genuss pur ... für das samtnäschen ... für die hände ... und für mich.
    bauch wummeln, wunderschöne.
    liebe gitti, hast du vor wonne auch deine niedlichen fangzähne gezeigt?
    lg ursel
  • bri-cecile 27. Dezember 2010, 21:54

    ...und wie sie das genießt....jetzt fehlt nur noch der Gesichtsausdruck der Streichlerin zum Vergleich!!!!!
    ;-))))) LG bri-cecile
  • Axel Sand 27. Dezember 2010, 18:53

    Das finde ich einfach wunderbar. Die Hex-Mex ist hin und weg.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 27. Dezember 2010, 18:37

    das ist ja eine zu süße Kraulingcollage, das unten
    links mit den Zähnchen, muss so lachen

    glg
    Ingrid
  • ulizeidler 27. Dezember 2010, 18:03

    oh ja, das kenn ich auch, da hat man "Schwerstarbeit" ;o))
  • Ingo Krause 27. Dezember 2010, 18:03

    Sie genießt sichtlich !!!
    Gruß, Ingo.
  • sharie 27. Dezember 2010, 16:39

    Ich will auch Bauch kraulen!!!!! Ist das goldig, wie Louisa sich räkelt und genießt. Kann mir gut vorstellen, das Du das sehr genossen hast, genau wie Louisa.
    Eine sehr gelungene und süße Collage von Lulu.
    Lg von der Patendos Maike
  • Brigitte Niestrath 27. Dezember 2010, 12:57

    @ Ursula
    Louisa ist eigentlich wie Karlchen, also auch keine Schmusekatze aber ab und zu darf ich ihr das Bäuchlein in kreisrunden Bewegungen ( deswegen sieht ihr Bäuchlein so verwirbelt aus ) durchkraulen, so 5 bis 10 Minuten, aber dann ist Schluß mit lustig ;-)) lach
    Und das ist sehr selten, deswegen zeige ich euch das auch, weil seltene Sachen muß man zeigen ;-))
  • Ursula. 27. Dezember 2010, 11:13

    was soll katze auch sonst machen bei diesem wetter.
    das darf ich nur bei felix machen, karlchen würde mir sofort alle 19 krallen um die ohren hauen, sie ist halt keine schmusekatze.
    liebe grüße aus dem verschneiten minden
    karlchen, felix und ursula
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. Dezember 2010, 9:38

    Klasse dieses Extremkraulen ...
    Manchmal brauchen sie das ...
    Meine Kessy läßt sich so auf dem Rücken liegend auch eher selten kraulen ...

    LG kerstin
  • Heike T. 27. Dezember 2010, 8:11

    Ist das süß, besonders das Bild links unten wo man die Zähnchen sieht. Ich frage mich nur warum die Tasse bei so einer netten Szene offensichtlich so schlechte Laune hat ;o)
    LG, Heike
  • Rackerli 26. Dezember 2010, 23:28

    Ohhhh Genuß pur!! Für die Hex das Kraulen und für mich das Schauen! Ganz zauberhafte Collage! Heute saß jemand bei mir auf der Couch und man hörte nur "oh", "ne wie süüüß", "sooo liebevoll", "ein Traum"...Tja, der Besuch hatte Jerry´s Wichtelgeschenk in der Hand und war genau so beistert wie wir! :-)))
    LGGisela

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz