Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanne BZ


Basic Mitglied

Extreme

Dem ungewöhnlich vielen Schnee im Dezember folgte die Schneeschmelze und extreme Regenfälle...so schlimm war es hier noch nie, so sagte mir ein alter Mann...beängstigend, wenn man an die Klimaveränderung und die daraus resultierenden Bedrohungen denkt!

Kommentare 3

  • Holger G. Mx 15. Februar 2011, 13:59

    ...und man fühlt sich machtlos, wenn man bewusst mit Energie umgeht und sieht wie die "Großen" hemmungslos verschwenden....
    ..holger
  • Brigitte Specht 30. Januar 2011, 18:19

    ...sehr schön im Foto fest gehalten...!
    Hoffentlich kann man schon bald wieder auf dieser Bank im Trockenen Platz nehmen....!
    L.G.Brigitte
  • BlubLenaBlub 30. Januar 2011, 10:21

    Interessantes Motiv. Gefällt mir. Mit dem Colorkey passt auch. :)
    Lena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz