Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Extreme Ironing

Performance von Claudia Kappenberg während der 7. Kunstaktion "Vogelfrei" im Darmstädter Komponistenviertel.

Herbstblätter werden gesammelt, gewaschen und gebügelt und in die Gärten zurück gelegt.

Extreme Ironing (2)
Extreme Ironing (2)
Hans-Dieter Illing

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Illing 5. November 2007, 8:41

    @ Volker
    Da kannst Du Dein Laub nicht abgeben, weil sie nur Blätter aus diesem Garten bügelt. Es gibt dort aber ein weiteres Kunstwerk, bei dem in der Tat Blätter gesammelt werden und Du Dein Laub dort abgeben kannst. Die Künstlerin bittet sogar darum. Bilder folgen noch davon.
    Sie bügelt, weil es dann besser duftet. Es duftet nämlich ziemlich süßlich, wenn man die Blätter bügelt. Am besten selbst mal probieren ;-))
    Gruß Hans-Dieter
  • Volker Keller 2. November 2007, 13:48

    Kann ich mein Laub auch da abgeben und bügeln lassen? Warum nimmt sie keine Mangel? Überwintern Igel in gebügelten Laub besser?
    Auch hier Fragen über Fragen.
    Allways look at the bright sight of life.
    Grüße
    Volker